Niemand hat gesagt, dass Dresden schlimm ist. Es ist meine Heimat, ich wohne in Dresden. Und Chris macht hier sogar Urlaub
send from out of space
Niemand hat gesagt, dass Dresden schlimm ist. Es ist meine Heimat, ich wohne in Dresden. Und Chris macht hier sogar Urlaub
send from out of space
Meine Schwester Findet Sachsen schlimm
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
send from out of space
Osssiiiiii [emoji16] [emoji16] [emoji16] im Februar bin ich mal wieder ein paar Wochen in Wippra bei Halle [emoji41]
Irgendwann komme ich auch mal nach Dresden...
@Andi Wessi
@Han da sagte aber bitte Bescheid, wir ham noch diverse Biere offen
send from out of space
Möglicherweise in ein/zwei Monaten - möglich, dass mich die Arbeit für ein paar Tage nach Dresden verschlägt. Und dann komme ich gern drauf zurück. Und fordere dann diverse Biere ein. *hr*
Ich mag auch Sachsen. Bin aber eher in Leipzig unterwegs...
So etwas Suche ich für das Opo auch noch
...
Cool so einen Drucker will ich auch:
dann lieber das hier
Kunden schickt das Arbeitsamt unglaublich
wir kriegen ne Störung das beim Laptop der Monitor schwarz bleibt und der Lüfter sehr laut ist, neben bei erklärt der Kunde das vorm Laptop Wasser ausgelaufen ist und der Laptop das wahrscheinlich eingesogen hat, ja nee is klar der Laptop steht inner Dockingstation und steht somit hinten etwas höher und das Wasser haben wir beim Akku gefunden, der hat ne ganz schöne Saugkraft
tagchen
Huuu
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
der Typ mit dem Laptop hat jetzt nen Outdoor-Laptop von uns bekommen
So etwas Suche ich für das Opo auch noch
...
Hi,
http://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1
China Ware, aber echt Top Qualität. Fühlt sich richtig wertig an und die Bluetooth Kopplung mit meinem S4 und Nexus 10 lief reibungslos.
Gruß
Andi
Abend
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!