Mir gefällt es auch besser als Watchever. Ich werde wechseln.
Die Plaud0recke
-
-
Ist natürlich alles Geschmackssache, Vorteil hier ist grad der Probemonat und dann kann man ja differenzieren
-
Ja, daher habe ich auch vor den Probemonat zu nutzen.
-
dann kann man ja wieder wechseln.
-
Man kann jetzt eine eigene 3-Party-Tastatur auf iOS8 installieren. Willkommen bei Android Apple.
ungültiger Link -
Das muss für Apple-Nutzer eine Offenbarung sein.
-
Haha.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hehe... das erste was ich im App-Shop auf meinem iPad gesucht habe war Swiftkey und oops gibt es nur so eine Notiz-App. Da dachte ich schon wtf auch wenn das iPad nicht schlecht ist. Aber alleine das Umschalten auf der Tastatur um an die Zahlen zu kommen macht einen wahnsinnig.
-
ja das nervt.
-
Haha, was kauft ihr euch auch sowas...
-
-
Watchever gekündigt...
-
Mein toshiba smarttv kann nur maxdome :-/
-
Dann besorg dir nen Chromecast!
-
Haha, was kauft ihr euch auch sowas...
Nun ja das sind ja nur einer der wenigen negativen Aspekte ansonsten ist das iPad Air Top verarbeitet und rasend schnell. Glaub mir da sehen vielen Android Tablets alt gegen aus. Eigentlich habe ich es mir nur mal zum Test bestellt damals und dachte auch nicht, dass ich es behalten werden aber nun ist es geblieben.
Und wenn jemand so wie ich auf schnelligkeit, lange Akkulaufzeit setzt ist man mit dem iPad gut bedient. Will man natürlich alles Individualisieren so bleibt einem nur Android. -
Habe zum Glück noch eine Xbox. Wie ist denn das Film Angebot?
-
Tja, schwierig. So wie ich das sehe: bei Netflix hast du viele Serien (auch Exklusiv-Titel wie House of Cards). Einige Serien findest du auch bei Watchever, aber halt nicht alle...
Bei Filmen ist das Angebot bei Watchever größer. Das liegt aber daran, dass es dort viele Titel gibt, die man in der Videothek im letzten, hintersten Regal findet. Das muss nicht negativ sein, nur sind es halt alte Schinken. Wer auf alte Filme bzw. Filmklassiker schwört und eine große Auswahl dieser Titel haben will, ist im Moment wahrscheinlich bei Watchever noch besser bedient.
Du kannst ja beides kostenlos einen Monat testen. -
Ok danke für die Antwort. War eben ein bisschen durcheinander, weil es wohl Filme wie Herr der Ringe oder Harry Potter gar nicht geben soll und ich auch gerne mal Filme wie den neuen Transformers oder Pacific Rim gucken würde
-
Diese Filme wirst du erstmal dort nicht finden. Höchstens bei Maxdome oder Playmovies zum Ausleihen für 48 Stunden...
Also, man bekommt bei keinem Video-On-Demand-Anbieter solche Blockbuster per Flatrate.
Ich habe mir solche Titel bisher immer bei Google ausgeliehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!