Wäre? Eher ists in dem Beitrag gibts nen Link zu nem Forum wo sich schon relativ viele diesbezüglich geäußert haben und Bilder hochgeladen. Anscheinend ist da ne Schwachstelle an der Stelle wo sich der SIM Karten Slot befindet. Mal schauen wann sich Apple äußert
Die Plaud0recke
-
-
eieieifone
-
Kann ja mal passieren! Tut mir aber leid, für die Besitzer des nigelnagelneuen Phones...
So, manche Apps begleiten mich schon mein gesamtes Smartphone-Leben. Hab mir gerade nochmal Tap Tap App installiert. Die benutzt den Näherungssensor um das Phone zu wecken. -
Hauptsache 999€ für das 6 Plus ausgegeben und dann so etwas.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wobei in leicht entschärfter Version das auch beim nexus 5 auftritt...dort sind es Risse am SIM-Schacht...aber für ein iPhone bekomme ich drei Nexen
-
Wobei ich hier sagen muss das die Belastung ja schon relativ stark war, also nicht einfach mein Rumschlendern in der Stadt einfach verbogen.
-
Wobei in leicht entschärfter Version das auch beim nexus 5 auftritt...dort sind es Risse am SIM-Schacht...aber für ein iPhone bekomme ich drei Nexen
obwohl es auch da nicht passieren sollte.
-
Schönen Abend noch und gn8!
-
Auch von mir allen eine gute Nacht.
-
Gute Nacht .
-
Herzlichen Glückwunsch NINTENDO! 125 Jahre sind doch kein Alter...
-
Frisch wie eh und jeh
-
Meine Kids zocken Pokemon und Zelda auf dem 3DS.
Zelda spiele ich selbst seit dem SNES! -
Mahlzeit
Gesendet von meinem LG-D855
-
Moin
-
Gute Nacht
-
Moin
...
-
Morgen!
PS: Aua Apple!
http://www.mobilegeeks.de/bentgate-apple…ne-6-verbiegen/ -
-
Moin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!