Das ist heftig...und wie viel traffic hast du on Top mit WLAN?
Ich reiche immer genau mit meinen 1.5gb
PS: was kosten dich 5gb?
Ich bezahle komplett mit All-Net Flat knapp 50 Euro.
Das ist heftig...und wie viel traffic hast du on Top mit WLAN?
Ich reiche immer genau mit meinen 1.5gb
PS: was kosten dich 5gb?
Ich bezahle komplett mit All-Net Flat knapp 50 Euro.
Ich zahle bei o2 Blue all in L 35€
Ein Gigabyte reicht mir bisher. Dann kann ich zwar nicht immer Podcasts oder Spotify spontan unterwegs hören, aber das kann ich per WLAN regeln.
Mache ich genau so. Bin zwar bei den Podcasts dann einen Tag hinterher, aber was solls.
...
Ich höre mit dem Datenvolumen nicht mal Musik oder schaue mir Videos an
Was dann?
...
Downloads / Uploads. Sehr viel geht auch hier für das Forum drauf. Ab und zu muss ich das ganze auch als Mobilen-Hostpot nutzen. Dat geht echt schnell.
So viel unterwegs? Dachte du machst das meiste von Zuhause. Aber ob ich jetzt Musik runterlade oder andere Sachen, kommt ja im Endeffekt auf das Gleiche raus.
...
Das stimmt, dass meiste mache ich auch von zu hause aber auch da habe ich oft das mobile datennetz an da meine DSL-Leitung einfach nur lahm ist.
Guten morgen. Also ich habe 4 GB in meinem Vertrag. Meistens komme ich damit klar, aber auch nicht immer. Öfters nehme ich das Phone auch als Hotspot. Mein WLAN zu Hause ist auch nur HSDPA mit 5 GB Volumen im Monat , komme damit gerade so um die Runden. Das gute ist halt das es pre paid ist. Bin momentan auf der Suche nach was neuem mit evtl mehr Volumen. Zur Zeit ist es Aldi Talk Internet Flatrate xl
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
... mit 5 GB Volumen im Montag, komme damit gerade so um die Runden. ...
Montags reichen mir eigentlich immer 5gb, da ich am Wochenende genug im Netz war...
[emoji6] [emoji5]
Kleiner Spaß
Sorry, hab mich wohl doch zu sehr an SwiftKey gewöhnt [emoji15]wird sofort geändert [emoji1]
Guten Morgen
Morgen!
Guten Morgen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Alles gut bei euch?
Noch ne knappe Stunde dann sind wir in Dresden.
Also weiß garnicht wofür man die ganze Zeit soviele mobile Daten braucht. Ich nutz unterwegs ab und zu Tapatalk aber sonst nur Messenger zur kommunikation.
Zu Hause 100mbit Flat bei Kabel und auf der Arbeit Glasfaser. Updates und sonstige Dinge mache ich generell nur im Wlan. Habe im ganzen Monat gerade mal 200MB verbraten und das ist eigentlich schon viel.
Dresden? Fahr am SA nach Leipzig.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich bin krank bis 10. Oktober [emoji22]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!