Jetzt werde ich hier auch noch belästigt und als scheinheilig hingestellt, das darf doch wohl nicht war sein.
Sche** Stalker!!
Dazu haust du Andi auch noch schon Streusalz in die offene Wunde!!!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Jetzt werde ich hier auch noch belästigt und als scheinheilig hingestellt, das darf doch wohl nicht war sein.
Sche** Stalker!!
Dazu haust du Andi auch noch schon Streusalz in die offene Wunde!!!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Lasst mich doch alle in Ruhe..... ich geh in keller lachen - natürlich mit Aluthut!!!!
@MugglePu: oh man du armer :p
Ach kein Problem, mir macht meine Arbeit Spaß [emoji3]
@MugglePu: oh man du armer :p
nich nur das dein nick-name goil is ... nu hast noch mehr plus punkte bei mir :p
@pat ... du hast Konkurenz lööööl
Guten morgen und einen schönen Feiertag
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Morgen und euch auch.
Moin, bin sauer!
Eigentlich habe ich die ganze Zeit auf das nexus 6 gewartet...aber wenn das wirklich wahr wird, dann kann ich nur sagen: adieu, geliebte Nexen.
XDA
Wo warst Du in den letzten Wochen?
Nicht, das ich die Gerüchte bisher nicht gehört habe...aber erstmalig habe ich einen direkten Größenvergleich mit mehreren anderen devices gesehen...und erst da kann man m.E.eine verbindliche Aussage treffen...oder kanntest du diesen Vergleich schon?
Bin bei der Größe auch am überlegen. Nun habe ich ja auch gerade eine flash orgie auf meinem neuen gebrauchten N5 hinter mir und das gefällt mir erlich gesagt extrem gut. Werde wohl nicht wechseln, wenn es nur bei dem großen bleibt. Warte dann auf das nächste.
Und ob das N6 so viel besser ist wage ich zu bezweifeln.
Ich hatte ja mal kurzzeitig ein opo...und ich wage zu glauben, das zum Beispiel LG auf der Fläche nicht nur 5,5“sondern eben auch die 5,9“untergebracht hätte...dann wäre das N6 meine gewesen
LG hätte bestimmt ein besseres Verhältnis hinbekommen aber es wäre dann wohl trotzdem größer als das G3 geworden. Für mich ist das N6 definitiv raus. Bleibe bei meinem G3 auch wenn Custom-seitig nix geht aber wenigstens flasht man es nicht kaputt.
Aber Google ist ja dafür bekannt, die Nexen von dem Hersteller bauen zu lassen, der gerade so ein Tief und Absatzprobleme hat, um dem Android Markt relativ gleich zu halten. Deswegen wird es meiner Meinung nach nie mehr ein Nexus von Samsung geben.
Motorola steht besser da denn je.
...
@soulfly
Ist die ROM-Landschaft beim LG wirklich so schlecht? Ist ja hardcore...
Ähm da gibt es nichts. Bootloader kann nicht entsperrt werden.
Ähm da gibt es nichts. Bootloader kann nicht entsperrt werden.
Ist ja krass[emoji6]
Habe gerade mal die Sektion bei xda durchstöbert... da ist man echt in 5sec durch.
Und so ein Telefon kauft man sich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!