klingt doch gut.
Die Plaud0recke
-
-
Ich hab wiederum das gelesen: http://www.androidauthority.com/lollipop-ota-nov-3-539768/
Mir ists jedenfalls hupe. Ich zieh meinen Kernel frisch auf den neuen Sourcen auf und knall mir die preview-final-wasauchimmer Version drauf
hells
-
Hach hätte ich mein N5 noch nicht verkaufen solln :d Naja nun muss ich da durch.
-
Jaa, ein Nexus sollte man schon im Haus haben, selbst wenn man es nicht mehr aktiv nutzt. Zum rumspielen ist es eben immer gut
hells
-
Hach notfalls borge ich mir das n5 von meinem dad.
-
Das geht natürlich auch
hells
-
Moooooinsen
Wochenende ich komme!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen
-
Morgen!
Und alles klar? -
Ja soweit, nur Müde und selbst?
-
Auch müde
Musst heut um fünf raus und bin grad auf dem Weg zu einen Kunden.Aber es läuft Sepultura über die Anlage, da ist man gleich fit und gut gelaunt
-
Eindeutig nicht meine Zeit, aber was muss das muss.
-
Aber es läuft Sepultura über die Anlage, da ist man gleich fit und gut gelaunt
\m/ \m/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...meine jugend helden :moustach:
-
Live immer noch der Hammer
-
Mit 16/17 am Lagerfeuer ... mit ner Freundin & Gitarre &² JOB ausm Mini Kassetten Recorder/Player :moustach: dat war mein "erstes mal" JBO :X3:
-
und aussser mir schon jemand auf 5.0?
-
Der Weg ist das Licht
-
Ich seh kein Licht
Ich schwanke noch ob ich die Preview schon teste oder es noch lasse
-
Zitat
[size=24]Google Nexus 9 von HTC jetzt im Play Store erhältlich – Ab 389 Euro[/SIZE]
Veröffentlicht am 17 Okt, 2014 – 20:15 von Roland Quandt
Das Google Nexus 9 ist ab sofort auch im deutschen Play Store vorbestellbar. Wer will kann sich nun das neue 8,9-Zoll-Tablet über den “offiziellsten” aller Wege bestellen, nämlich bei Google selbst. Preislich geht es bei 389 Euro los, wobei man noch einige Taler an Versandkosten drauflegen muss.
Hier könnt ihr das Google Nexus 9 von HTC im Google Play Store bestellen.[...in Kürze mehr]
http://www.mobilegeeks.de/google-nexus-9…ich-ab-389-euro
ungültiger Link
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!