[ROM] Nexus 5 Purity

• Habs eben getestet. Ganz praktisch eigentlich, macht keine Probleme.... Sucht und downloadet ggf. die aktuellste Version und startet dann nach Bestätigung ins Recovery. Nur die autoflash Funktion kann man als CWM Nutzer nicht benutzen, hoffe mal das ändert sich :)

LG smurf

• Habe seit kurzem Probleme mit den Lautsprechern... Bei Sound Wiedergabe, egal ob YouTube oder Klingelton, habe ich komische Kratzer dabei...
    Habe schon den Kernel verdächtig, ändert sich aber nichts...
    Die Rom wirds auch nicht sein, sondern eher n Hardwareproblem, oder?
    Hatte schon jemand was vergleichbares?

Nexus 5 - Purity - Purified

• Ich habe ein neuen Testbuild und habe mich nun mal um die Übersetzung gekümmert.
    Sprich alles was noch nicht deutsch ist habe ich übersetzt, wenn im nächsten Build euch etwas auffällt, was fehlt/nicht korrekt ist.
    So teil mir das bitte mir, dann pass ich das an. :)

razoor Lautsprecher oder Headset?
    Kann beim Purified Kernel auftreten habe ich jedenfalls gelesen, wie sieht es mit dem Purity Kernel aus?
    Wenn es bei Stock und Customkernel auftritt, kann es schon ein Hardwareproblem sein.

• razoor Lautsprecher oder Headset?
    Kann beim Purified Kernel auftreten habe ich jedenfalls gelesen, wie sieht es mit dem Purity Kernel aus?
    Wenn es bei Stock und Customkernel auftritt, kann es schon ein Hardwareproblem sein.

Lautsprecher
    Ich habe es mit dem Purified gemerkt, dann hab ich ElementalX geflasht, weil ich dachte, dass es evtl am Kernel liegt... Kein Unterschied festgestellt, Purity nochmal geflasht, selbes Problem... In dem Fall Hardwareseitig :/

Tauscht Google da um? ;)

Nexus 5 - Purity - Purified

• Kommt bald :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!