Welche Musik Alben (Songs) habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Ich kaufe gar keine Musik bei Google Play Music, bis Google diesen Fehler gefixt hat. Denn durch diesen Fehler kann ich keine Musik uploaden.

    Finde dies eine Sauerei von Google dass sie nach 100derte von Feedbacks von mir, immer noch nicht reagiert hat und das geht jetzt schon seit 5 Monaten. Schämt euch @Google

  • Uffff ... habe selbst viel dort gekauft .. nun Abo und auch viel geuppt ... nie Probleme gehabt.. alles bestens!


    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Tja, da stehe ich wohl mit diesem Problem alleine da und weiß echt nicht mehr weiter. Firewall Einstellungen sind in Ordnung/Win Firewall dekativiert und nichts geht. Dauernd kommt diese Fehlermeldung.

  • Ich bin im Moment etwas auf dem Elektro Trip, genauer gesagt "Synthwave / Darkwave". Wie sich das anhört? Hier drei Beispiele:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind auch die letzten drei Alben die ich gekauft hab :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich kann zu 90% mit dem ganzen mainstream Zeugs nichts anfangen :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Wende dich mal an den Support von Google vielleicht haben die noch eine Idee.

    Was meinst du, wie viele Feedbacks ich schon an Google gesendet habe? Ich hab bei etwa 100 auf gehört zu zählen. Aber da durch hat sich auch nichts geändert.
    Ja, ich weiß es gibt auch eine Hotline wo man anrufen kann, aber ob das was bringt, ist die zweite Frage...:screaming:

  • Grundtechnisch gesehen hör ich eigentlich alles, vorallem aber Rock und Metal. Außer diesem Agrro HipHop Mist

    Guten Morgen allerseits

    Yes, Rock und Metal ist die beste Musik...:D:D:D

  • So liebe Freunde, hab heute bei Google Switzerland angerufen. Der gute Mensch am Telefon, wusste noch nicht mal, dass Google Music komplett erneuert wurde...:D:D. Wie auch immer, er hat das Problem nun auf genommen und wird es an die Spezialisten weiterleiten und werden sich dann irgendwann bei mir melden. Ich bin gespannt.

  • also bei GoogleMusic kauf ich nicht ein, sondern Amazon Music. Die App ist zwar mega schrott aber ich kann meine MP3 downloaden und machen was ich will ;)

    Zuletzt gekauft:
    Hardbass Chapter 29
    http://www.amazon.de/dp/B00W8OAXCQ/ref=dm_cd_album_lnk

    Hardbass 2k15
    http://www.amazon.de/dp/B00SVRNQDM/ref=dm_cd_album_lnk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!