...es füllt sich langsam....
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
...es füllt sich langsam....
Ich bin schon etwas länger hier. Auf ein Besseres und das hier nicht diktiert wird, was man äussert.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...
So ich hab mich auch mal "umgemeldet" !!
Ich hab zwar die T-Rex erst seit heute (wieder) drauf, war aber immer gut. Nur das andere Forum lässt sehr zu wünschen übrig.
Echt Wahnsinn wie viele hier her gewechselt sind. Sieht man ja bei Anzahl Beiträge ......
Auf ein neues und die 100.000 klicks auf den Romthread schaffen wir bestimmt
Ach die Klicks sind doch egal, wohl fühlen wollen wir uns
Man man man, der Slimkernel frisst auch Akku, lol. Bin jetzt wieder aufm aktuellen Linaro....
Schön das es hier weiter geht 8-)
Aah.. Ist doch wesentlich übersichtlicher als bei Google +
Hallo.
Ich bin auch gleich mal gewechselt. Ihr habt mir vorhin ein ganz schönen Schrecken eingejagt als ich im anderen Forum sehen wollte was es neues gibt.
Auch ich wünsche gute Unterhaltung und Zusammenarbeit
Und auch ich folge euch, hoffe für das Galaxy Nexus wird es auch noch einen Thread geben.
Ja dann an alle neuen User die hier gepostet haben, ein Herzliches Willkommen
Ja von mir auch. Und ein herzliches Dankeschön an fraz und konsumhaus das Sie hier so tapfer die Stellung gehalten haben.
...jetzt wissen wir wenigstens wofür es gut war;-)
So leute bin nun auch hier
Somit versammelt sich die TREX-Com langsam aber sicher hier. @T-REX600 Verlegst du deinen Gnex-Tread auf nach Android-Port?
LG
Jörg
Ja der kommt wieder und das hier auf AP! Update gibts dann auch fürs N5
Coole Rom, klingt interessant.
:P:P:P:P
:cool:
JETZT weiß ich wieder was mich damals gestört hat -> Der Dino!
Egal, die Rom bleibt erstmal drauf
Hey Leute, bin jetzt auch am Start Bisschen ungewohnt, aber wird schon ;). Auf ein gutes Miteinander :D...
@Trex ist Android Beginner, muuahha :D:D:D goooil....
wir sind hier alle nur User
Jeder fängt mal klein an , manchmal auch zwei mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!