was ist eigentlich an TREX-Gapps besonderes? (MultiDPI? invertiert?)
[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]
-
fraz14 -
16. Februar 2014 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Trds dark trex apps und Bavaria engine sind drin. Sonst sind es slim gapps
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
So wie ich das hier lese,seit Ihr alle schwer begeistert von der Rom. Ich hoffe mein N5 ist morgen oder übermorgen aus der Reparatur zurück dann heißt es auch für mich "Happy flashing" und mal weg von Stock.
[COLOR=#006600]Saucy[/COLOR]
-
Ich hab grad geflasht werden grad alle Apps wiederhergestellt
-
Schnall Dich an....hehe
-
So, da der Thread jetzt gerade immer und immer wieder aufpoppt:
Macht mal Werbung. In einfachen Worten, daß auch ein Noob sie versteht. Wieso und weshalb "sollte" man sich für TREX entscheiden? Was macht TREX aus? Was gibt es für tolle features, was sagt der Akku, wieso ist man von CR XY gerade zu TREX gewechselt. Sowas halt.
Knutscha
Han -
Stabilität, Design, Perfomance, Updates, Suport und vieles mehr sucht seines Gleichen.
-
Weil Team und User richtig schön blöd waafen.
Ne, im Ernst: teste es einfach und entscheide selbst. Jede ROM ist gut, man muss nur die richtige für sich selbst finden. -
So wie ich das hier lese,seit Ihr alle schwer begeistert von der Rom. Ich hoffe mein N5 ist morgen oder übermorgen aus der Reparatur zurück dann heißt es auch für mich "Happy flashing" und mal weg von Stock.
[COLOR=#006600]Saucy[/COLOR]
dann viel spass beim Flashen,
denke du wirst es nicht bereuen@ all
gleich wird das nächste Update compiliert
wir wollen ja nicht das fraz arbeitslos wird
Mit dem Linaro auch bei mir keinerlei Probleme@Goggle
so seh ich das auch, jede Rom ist auf ihre Art und Weise gut,ist ja auch Geschmackssache -
Gut das es hier weiter geht
-
[COLOR=#006600]Saucy[/COLOR]Dem schließe ich mich an, werde wenn das Update da ist auch mal wieder zur Trex wechseln.
-
Ist schon da (auf G+)
Fraz ist nur zu langsam :p -
-
Wahrscheinlich beim flash hat sich was aufgehängt. Reboot tut immer gut, oder wie war das? :D:D:D...
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Ja richtig
-
Ein perfekter Tag... Neues Forum und neue TRex Version
-
Ja das Forum hier ist natürlich Weltklasse!
Rom darf auch nicht vergessen werden!!!Dann wollen wir gleich mal flashen.
PS.
Habt ihr mal über eine OTA Funktion nachgedacht? -
Ich werde das ganze nun auch mal testen.
-
Möchte auch hier srauf hinweisen wenn einer den LS Pin nutzen möchte,dann bitte erst Sim Pin deaktivieren.
Beides gleichzeitig funktioniert nicht,es ist ein Bug.
Ist beides aktiviert und ihr macht einen Reboot,geht es nach der Sim Pin Eingabe nicht mehr weiter,
was zur Folge hat ,das man sich dann sein Backup aufspielen darf -
Sollte definitiv mit in den OP!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!