läuft xposed mist bei dir ??
Nein mag ich nicht
Mache wenn ich Zeit einen FullWipe, bevor hier alles zu getextet ist durch mein Kram. :):)
Edit :
Pa Gapps kann ich doch auch holen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
läuft xposed mist bei dir ??
Nein mag ich nicht
Mache wenn ich Zeit einen FullWipe, bevor hier alles zu getextet ist durch mein Kram. :):)
Edit :
Pa Gapps kann ich doch auch holen?
Edit :
Pa Gapps kann ich doch auch holen?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wenn du TRDS nicht brauchst, dann ja, müsste gehen. Weiss aber nicht genau, weil ich immer Trex Gapps nutze. Einfach ausprobieren ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
Eine Frage noch. Am recovery kann es nicht liegen? Nutze twrp 2.7.0.0
Eigentlich nicht. So viel ich weiss, nutzen Trex und fraz auch TWRP, von daher ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
Richtig. Keine Probleme mit TWRP.
Nutze selbst TWRP 2.7.0.0 ne da dran liegt es nicht
Ich kann mich nur wiederholen- wenn mal wirklich nix mehr geht und man kriegt das auch mit ROM neu flashen nicht mehr hin mach nen Fullwipe! War bei mir auch schon ab und an. Ist nicht die schnellste Lösung, aber die effektivste.
Hatte es ja schon mal geschrieben, beim Note hatte ich gefullwipt, hochgefahren, kurz durch den Einrichtungsassistenten, dann ins Recovery und von einem sauberen Nandroid nur die Daten wieder hergestellt, fertig.
Fullwipe in 15 Min.
Müsste hier genauso funktionieren.
@Michel: Der gute Agent AA Trick
Würde ich aber an seiner Stelle nicht machen. Wenn das System zuvor gut gelaufen ist kein Thema, aber bei ihm passt etwas nicht.
Edit: klappt natürlich auch auf dem Nexus
Ich sagte ja von nem sauberen Nandroid...
Ich weiß
Nur sicherheitshalber, nicht das es gemacht wird und danach wundert man sich über die gleichen Fehler
Hey, ich bin jetzt auch hier. Ich muss doch den Tröt zu meinem Lieblings Rom mitlesen.
Schön das es weitergeht.
Es muss weiter gehen!
So, alles neu aufgesetzt mit pa gapps, läuft alles bisher sehr schön ;). Gleich noch Linaro flashen dann wars das für heute. Danke euch für die Hilfe.
Siehste, geht doch
Wer auf TREX und Linaro ist- r42 ist draussen. MIUI_LITE
Also irgendwas mache ich falsch. Hab den Linaro dirty geflasht und schon wieder bekomme ich mehrere Fehlermeldungen (beautiful widgets wurde beendet, lightflow wurde beendet ...). Oder liegt es daran daß ich CWM benutze
Keine Ahnung ob es an CWM liegt. Hab gerade geflasht, bei mir gibt es keine Probleme.
Auch Linaro drauf, keine Probleme.
Auch bei mir keine Probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!