Hey also ich hab ein bt headset und höre darüber immer Musik. Geht ohne Probleme. Was du probieren kannst bt Verbindung löschen und neu herstellen. Oder die bt Daten einfach alle löschen. Hatte zwischendurch auch mal das Problem und danach ging es wieder!
[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]
-
fraz14 -
16. Februar 2014 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Bekomme mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung vielleicht jedes 3. oder 4.mal keine automatische Verbindung.
Manuel geht dann.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Also ich habe erst die Pebble und jetzt die Gear Fit am laufen des weiteren connectet mein Nexus 5 sich mit meinen Auto Bluetooth alles ohne Abbrüche oder Probleme. Echt Super Rom Grundlage das Kitkat 4.4.4
-
Kurze Frage zu der Kamera welche die Rom beinhaltet.
Der Autofocus und manuelle Focus beim Tippen funktioniert bei mir meist garnicht, die Bilder werden verwaschen oder unscharf, selten das der Focus automatisch oder manuell mal ein scharfes Bild zusammenbringt.
Habt ihr auch teilweise dieses Problem? -
Ich habe mir aus dem Playstore die Google Camera geladen. Die finde ich besser. Probier die doch mal.
-
Hallo an alle
Habe mal wieder eine Frage. Meinem Bruder ist aufgefallen, wenn er Musik in höherer Lautstärke hört daß der eine Köpfhörer abschaltet. Hab es jetzt selbst getestet, bei mir ist es auch (mit Google-Player und Mort-Player versucht). Wie ist es bei euch? -
Bei mir mit google player und Spotify schaltet sich nichts ab ;), die Mucke kommt, wie es sein soll :)...
Отправленно с моего Nexus 5
-
Ich nutze auch den Mort Player. Bei mir ist alles okay.
-
Hab die aktuelle Version von der Trex Rom drauf und die pa Gapps aber leider hatte ich jetzt schon mehrmals einen sehr hohen Akku Verbrauch über Nacht ( trotz eingeschaltetem Flugmodus) von 98% auf 60%. Hat das Problem noch jemand. Hab mal auf den Verbrauch geschaut da steht Google play Dienste mit 50% als höchster Verbraucher.
-
Das liegt an den neuen play Diensten. Wenn du das update runter nimmst ist der Verbrauch wieder normal.
-
Welche play Dienste genau meinst du? Soll ich lieber ältere Gapps installieren?
-
Lebenszeichen der Dev's erbeten. Ihr tüftelt doch an was rum. Kein Stress. Nur die Frage ob eine Vorfreude berechtigt ist [emoji6]
-
So weit ich weiß ist nix großes geplant. Mal abwarten was noch so kommt
-
Hallo,
Wo kann man noch mal die maximale akkuladung einstellen, zum Beispiel lade nur bis 95 Prozent.
Danke
-
Info von T-REX (Dirk),
Aus gesundheitlichen Gründen ist er zur Zeit inaktiv. Warum und wieso, darauf möchte Ich nicht näher eingehen. Er soll wieder gesund werden und zu Kräften kommen. In diesem Sinne, Gute Besserung Dirk.
[COLOR=#ff0000]Hinweis:[/COLOR]
Ich bitte ausdrücklich darum, hier keine Vermutungen etc. zum Gesundheitszustand oder dergleichen zu posten oder Spekulationen aufzustellen, wie, wann und wo Dirk (T-REX) wieder zurück kommt. Ich werde dazu keine INFOS rausgeben!
Danke für euer Verständnis und schönen Abend noch,
Saucy
-
Dann nur kurz und knapp: Gute Besserung Dirk!
-
Auch von mir alles Gute Dirk!
-
Mein Bruder (Becatch) und ich wünsche dir auch gute Besserung. Laß dir Zeit und erhole dich
-
Mögen Deine Wunden so verheilen, wie der Baum seine Blätter kriegt, möge Deine Lebenslust und Enegie dich bald genesen lassen
Alles Gute Dirk
-
Auch von mir gute Besserung!!!
Es gibt nichts wichtigeres als Gesundheit und Familie!!
Lass dir alle Zeit der Welt um wieder fit und gesund zu werden!!!
Gaaaaaanz liebe Grüße!
Patrick -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!