[Script][Root] Mit der Handyrechnung im Google Play Store zahlen - ohne ein Telefon mit Branding!

  • Hier geb ich merhans Recht. Das ist erziehungssache.
    Um diesen Patzen Geld auszugeben muss er schon einen Tarif gehabt haben.
    Wozu brauchen Kinder das? Prepaid reicht hier vollkommen und bietet auch für Eltern Kostenkontrolle.

    Einflußmöglichkeiten haben Eltern also schon.

    Und getraut hätte ich mir das auch nicht ;)

  • Ich mich auch nicht, und mein Sohnemann hat nur Prepaid und fragt mich auch (noch) bei jedem einzelnen App, ob das ok ist, das zu installieren. Ich war halt jetzt nur etwas überrascht, das es da diese "Lücke" in der Bezahlsicherheit gibt. Aber schon richtig, nach aktuellem Rechtsstand müsste das schon ein Postpaid sein, damit man derartige Summen ausgeben kann, und das hat bei Kindern halt nicht zwingend etwas zu suchen.

  • Kleine Erinnerung von mir... Hier gehts um den Script zur Bezahlung per Rechnung. Bitte kommt also nicht zu sehr vom Thema ab. ;)

    Vielen Dank

    send from out of space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!