[ROM-KK][KTU84Q] LIQUID-TREX [SaberMode 4.9.2 Graphite GCC] [MileStone]

  • Hat jemand von euch schon einmal das F2FS Dateisystem ausprobiert?

    Habe das gestern mal gemacht und sehe in AndroBench zumindest keine Verbesserung.

    Edit: Ja das ist die TREX-Rom.
    Habe ich mit diesem Tool
    LG News
    in F2FS umgewandelt und den DirtyV Kernel integriert.

    Einmal editiert, zuletzt von Borstole (7. Juli 2014 um 15:04)

  • Mal eine Frage zu Bluetooth in Verbindung mit einem Autoradio.
    Ich habe ein Sony Autoradio bei mir verbaut und alle Funktionen laufen auch richtig.
    Wenn ich nun Musik höre wird mir auch richtig Album, Lied, Spielzeit, Restzeit, Gruppe usw. angezeigt.
    Allerdings steht bei Track immer eine 0, egal was läuft.
    Die Anzeige mit dem Track habe ich komischerweise erst seit Android auf 4.4.x ist, mit 4.3.x war die garnicht da.
    Als Musik App nutze ich Google Play.

    Wird da bei jemanden der Track korrekt angezeigt?
    Ist jetzt kein Fehler aber schön wäre es wenn es angezeigt wird.

    Da ich nun auch ein Sony Smartband nutze habe ich auch die ganzen Sony Apps installiert, auch für das Autoradio wurde sofort eine App verlangt.
    Allerdings ist das mehr für Texte vorlesen und um alles mit Sprache zu bedienen.

    Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung die letzte Version der ROM ist BOMBE.
    Alles läuft und nichts schmiert ab oder dergleichen.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • Mir ist da noch etwas aufgefallen was das Team vielleicht integrieren könnte.
    Und zwar habe ich neuerdings den Ruhemodus in Betrieb, allerdings sieht man nicht wenn er aktiv ist.
    Ich würde es gut finden wenn in der Statusbar vielleicht ein Sichelmond oder ein anderes Symbol angezeigt wird wenn der Ruhemodus gerade aktiv ist.
    Neben dem Wecker oder usw.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • Das Git ist von meiner Seite aus guten Gründen gelöscht, ich werde hier aber keine Stellung zu nehmen!!!
    Bitte dies zu respektieren und nicht weiter nachzufragen.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Info vom Rom Koch,

    Aus gesundheitlichen Gründen ist er zur Zeit inaktiv. Warum und wieso, darauf möchte Ich nicht näher eingehen. Er soll wieder gesund werden und zu Kräften kommen. In diesem Sinne, Gute Besserung Dirk.


    [COLOR=#ff0000]Hinweis:[/COLOR]

    Ich bitte ausdrücklich darum, hier keine Vermutungen etc. zum Gesundheitszustand oder dergleichen zu posten oder Spekulationen aufzustellen, wie, wann und wo Dirk (T-REX) wieder zurück kommt. Ich werde keine INFOS dazu rausgeben!


    Danke für euer Verständnis und schönen Abend noch,

    Saucy

  • Bräuchte für die aktuelle ROM eine APK wo NFC auch bei gespeertem Display funktioniert.
    Hat da jemand was?
    Habe im Auto einen NFC Tag will aber das Handy nich jedes mal aus der Hose holen müssen.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • xposed und Custom Rom gibt nur Probleme.
    Ich und einige andere hatte da schon die übelsten Probleme.
    Bei xda gibt es modifizierte apk's, allerdings läuft keine davon bei mir.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • Hallo, heute kam von Google+ ein Update und das hat mein ganzes OS zerschossen.
    Es kommt immer com.systemui wurde beendet und nichts geht mehr.
    Habe jetzt im Recovery die App gelöscht und nun geht wieder alles, aber Einstellungen waren alle weg.
    Jemande eine Lösung für das Problem? Google+ läuft nicht.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!