Bei mir steht vieles nur noch rum besonders der Schund von Fasttech. Hält alles nur von zwölf bis Mittag. Ich kauf keinen China Schrott mehr.
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Danke Jörg!
Suche gerade einen bei mir in der Nähe -
Bei mir steht vieles nur noch rum besonders der Schund von Fasttech. Hält alles nur von zwölf bis Mittag. Ich kauf keinen China Schrott mehr.
sehr vernünftig Dirk,dann lieber etwas weniger kaufen,dafür aber Qualitativ hochwertig
-
@fraz14: bestellt hab ich gerade. Mal gucken ob ihr mich wirklich kriegt
-
Der FeV als Beispiel ist im Original so robust, den werden noch meine Urenkel nutzen. So EU will...:wtf:
-
Von mir aus kann EU machen was sie will. Wenn dann geht es ja wohl nur um das Nikotin, die Basis kannste ja überall kaufen. Und Nikotin hab ich genug gebunkert:D:D:D
-
Bei Horse-direkt.de oder so 5 Liter Basis 15€. Das ist doch an der Quelle für Jori:smirking:
-
wenn du es zuerst dampfst
Ja Nikotinbase,muß ich auch bunkern ,
die Frage welche ist gut? -
Guck mal im Dampfertreff Forum. Die machen immer mal Sammelbestellungen
-
Im Dampfer Treff bei AH nutzt das ein alter Hase und sagt “völlig okay“. Wiehern tut der auch noch nicht.
-
An die Einsteiger, ich habe mit der Ego One angefangen, guter Akku, reicht über den Tank, sehr gute Dampfentwicklung und noch recht handlich. Hab damit auch schon zwei Freunde angesteckt.
...
-
Irgendwie hat Amazon meine Bestellung noch nicht verschickt. Falls die Evod2 morgen noch nicht raus geht werde ich zu einem Shop in der Nähe gehen und mir eine holen (HwV lässt schon grüßen.. Ich ahne schlimmes)
Der hat die EGrip OLed - kennt die einer von euch und kann dazu was sagen?
Scheint auch nicht schlecht zu sein und ist schön handlich (+Display, Watt Einstellungen, großer Akku, selbst wickeln möglich mit RBA)
volantis-MPZ79M-preview-9f305342.tgz -
Ach egal, die kleinen Anfänger Sets landen sowieso nach kurzer Zeit im Handschuhfach wenn's hoch kommt. Du bist doch schon vom HWV infiziert und dann kommt nach 2 Wochen das nächste Teil. Ich sag's dir, das ist nicht lange befriedigend. Und von Riccardo...Finger weg!!!
-
Bei Riccardo würde ich eh nicht bestellen.
Das Teil ist von Joyetech (oder ist das am Ende das gleiche?)
Das Teil scheint nur mehr Möglichkeiten zu haben als die Evod2 bei einem vertretbaren Mehrpreis -
Gib mal bei einem Starterset nicht zu viel Geld aus. Wenn du beim dampfen bleibst kaufste dir früher oder später eh nen Selbstwickler.
-
Habe eh gerade die Versandmitteilung bekommen
Aber die EGrip werde ich mir trotzdem mal anschauen. Da reicht der Akku und der Tank auch einen Tag und die könnte besser in die Hose passen als zwei Evod2. Selbst wickeln könnte ich auch austesten damit... MMMM Naja.
Liquid brauch ich eh, da schadet angucken nichts.
Bestellen und testen könnte ich sie dann bei Amazon - 14 Tage Rückgaberecht gilt dort jaEdit: nur mal anschauen..... War ja klar, dass das nicht klappt!
So, ich bin ab heute auch Dampfer
Bockt, nur Wassermelone ist evtl nicht meines -
Ja das Problem habe ich auch immer noch.
Fertige Liquids,weiß ich was mir gefällt,aber beim Selbermischen ,bin ich immer noch auf der Suche nach dem"Aroma"
gestern hab ich mir mal die eVic VT(Temperatur geregeltes dampfen) gegönnt,rockt das Teil und der Verdampfer der Ego one Mega der macht ordentlich palaver -
Warum habe ich nicht gleich was vernünftiges gekauft??
13:22
-
Hat schon jemand von euch hier Liquids bestellt (also vor eurer Selbstmischerei :))
http://www.liquid-ezigi.de/product_info.p…-nach-wahl.html
Preislich mmn für die Menge in Ordnung und da kann ich mich blöd probieren
-
Hat schon jemand von euch hier Liquids bestellt (also vor eurer Selbstmischerei :))
http://www.liquid-ezigi.de/product_info.p…-nach-wahl.html
Preislich mmn für die Menge in Ordnung und da kann ich mich blöd probieren
ich wollte die hier mal testen, da recht günstig und schon ein paar gute Berichte gelesen: Das ist die Offizielle Quelle wenn man in WA+ auf Updates - Webdownload gehtoder hier: [size=14]LD-gapps-5.1-20150712.zip [/SIZE]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!