Port der Dampfer ("e - Zigarette")

  • Dampferhimmel Liquid ist gut aber überteuert. Selber mischen ist nicht schwer, eine kleine Spritze mit 1ml Fassungsvermögen für's Aroma und eine 10/20ml für Base. Ein Becher und Prozentrechnung im Grundschulbereich..
    Fertige Liquids machen das Portemonnaie lehr. Ein Cappuccino Aufschäumer leistet gute Dienste zum mischen für den Anfang, schütteln tut's auch. Ein paar Tage stehen lassen und sparen. Vanille/Vanille Custard (Pudding) ist ein Aroma, das eigentlich bei jeden geht. Vanille Pudding von Herlan ist zu empfehlen, Vanille Custard von Capella.

  • Das glaube ich gerne. Aber erstmal muss ich wissen was schmeckt ;)
    Daher suche ich nach solchen Proben.
    Im Offline Store durchtesten ist super. Dort hat mit Eistee Pfirsich richtig gut geschmeckt.
    Daheim, nach der vierten, fünften Dampf Pause hing es mir zum Hals raus...
    Wenn ich mal meinen Geschmack gefunden habe werde ich auch selbst mischen. Aber erst mal finden

  • Naja, es gibt auch oft mal Aroma Proben und Aroma ist nicht gleich Aroma. Ich hab mittlerweile sicherlich 6-9 Menthol Aromen probiert und keines hat gleich Geschmeckt, es waren maximal 2-3 ähnlich.

    Aromen kosten 3-6€ im Schnitt für 10ml. Was zahlst für deine Liquidproben?

    Mein nächster Schritt ist dann das selber wickeln und dann kann ich fast autark dampfen. ^^

    ...

  • Tante edit. Die Urlaubszeit beginnt!

    Stocke jetzt deinen e-Liquid Vorrat für den Urlaub auf und schnappe dir die leckersten Kreationen mit Minze, Menthol und anderen frischen Aromen. Oder schau doch einmal im e-Liquid Mixer nach den aktuellen und exklusiven Sommer-Aromen!

    Und mit dem Rabattcode

    urlaub2015

    erhältst du noch sagenhafte 30% Rabatt auf alle e-Liquide!

    Klick dich gleich rein!


    Liebe Grüße aus der liquid-schmiede!

    Das Angebot ist gültig bis einschließlich 19. Juli 2015.


    ...

  • Menthol ,Minze etc. muß man aber auch mögen.....
    meins ist es nicht.
    Für Aromen kann ich Twisted Vapor empfehlen.
    Für mein Vanille Custard Aroma (100 ml) zahle ich dort ca 25€
    Sehr gute Aromen hat auch Aroma-shopping

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx


  • dann wird dort bestellt, danke für den Tipp. Habe mir jetzt mal 4 Sorten raus gesucht, die für mich interessant klingen und den evod2 bestell ich dort auch dann mit.


    Ende der Woche soll die Bestellung da sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von dr-death (15. Juli 2015 um 14:33)


  • hast du ne Email für mich, dann kann ich die als Werber-Email eintragen!

  • Also ich bin ja eigentlich kein Freund von Clone Verdampfern. Aber da ich zur Zeit keine 150€ so nebenbei übrig habe, hab ich mir den Kayfun V4 Clone von Tobeco gekauft. Absolut Klasse das Teil. Nochmal ne Nummer besser als mein V2:thumbup::thumbup::thumbup: Den kann man ganz einfach von oben befüllen, keine Ventile mehr.
    Und Wicklung kann man mit vollem Tank wechseln.

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von fraz14 (15. Juli 2015 um 21:37)

  • So, hier meine Eindrücke:
    Dampfen rockt! Bin jetzt seit einer Woche ohne Zigarette unterwegs und mir geht es super! Geschmacklich scheine ich wohl noch dem Tabak zu genießen. Aktueller Favorit als Liquid ist Blackmamba mit einem Spritzer Cannabis :D

    Als Hardware hatte ich ja Evod2 und EGrip im Einsatz.
    Hier habe ich mich für die EGrip entschieden. Einfach ein super handliches Gerät, dampft viel besser als die Evod2 und man kann etwas rumspielen (Watt, RBA hole ich mir noch).
    Habe mir schon eine zweite, gebrauchte bestellt, die Evod2 gehen zurück.

  • So, hier meine Eindrücke:
    Dampfen rockt! Bin jetzt seit einer Woche ohne Zigarette unterwegs und mir geht es super! Geschmacklich scheine ich wohl noch dem Tabak zu genießen. Aktueller Favorit als Liquid ist Blackmamba mit einem Spritzer Cannabis :D

    Als Hardware hatte ich ja Evod2 und EGrip im Einsatz.
    Hier habe ich mich für die EGrip entschieden. Einfach ein super handliches Gerät, dampft viel besser als die Evod2 und man kann etwas rumspielen (Watt, RBA hole ich mir noch).
    Habe mir schon eine zweite, gebrauchte bestellt, die Evod2 gehen zurück.


    Auf jeden Fall!

    Ich werde meine Evods ne Weile behalten und schon mal sparen für ne "richtige" Dampfe :) Der @fraz14 hat mich da schon angefixt :)
    Aber bis dahin keine Zwischenprodukte, die EVODS müssen einfach reichen.
    Von den 5 Liquids habe ich bisher nur 2 Probiert und die sind cool: Philberry (Minze/Erdbeere) und Tabak/Haselnuss/Honig

  • Belgische Firma entwickelt erste E-Zigarette zum Selbstdrehen
    http://www.der-postillon.com/2014/08/belgis…lt-erste-e.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!