Port der Dampfer ("e - Zigarette")

  • Ich brauche erst mal noch nen zweiten dampfer, damit ich mal Geschmack wechseln kann :)
    Finde meinen ganz gut, leicht zu wickeln und vom Preis/Leistung i.o.
    Dann kann ich die Evodś mal weg packen.

    Wozu braucht man beim Wickeln denn Mesh?

  • :spaced: :X3:


    Vaporcade's Jupiter is a phone you can smoke @ Android Authority


    Na das is doch mal was für einen Dampfer Freund der Handys mag... oder doch nicht?! :X3:

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Ich hab nen gebrauchten Kronos von der Ausstellung Oberhausen geschossen. Nicht schlecht aber die Gewinde sind mMn zu scharf. Zusammenbau war Gefrickel, mag sein, das die Geräte aus offiziellem Verkauf besser sein werden. Dampfleistung ist gut aber Open Draw ist anders, Löcher sind zu klein. Mein Vapor Giant Mini ist besser gearbeitet. Ein Flash e Vapor mit Airflow wäre für mich die beste Wahl, ich mag die Unkompliziertheit eines Russenpanzers.

  • Den Kronos gibt es immer noch nicht zu kaufen:thumbdown:
    Werde mir den aber aufjedenfall gönnen in Verbindung mit dem Nano Kit.
    Den Vapor Giant Mini habe ich ja schon lange,ist mein AllDay Verdampfer.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Den Kronos bekommst du fast täglich auf FB in diversen Gruppen angeboten. Muss sagen das der mich gar nicht so reizt. Der Mini gefällt mir viel besser. Da brauch ich noch ein paar ;)
    Und ein FeV muss wohl auch langsam her. Und ein paar mech AT. Und ein paar.....
    :D :D :D

    Edit: was haltet ihr von dem Preis?

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Goggle (14. November 2015 um 19:31)

  • Naja der Kronos hat ja schon das Sytem wie vom Flashi,
    Aber auf FB hab ich keine Lust was zu kaufen :)
    Mußt du mal schauen was die ganzen Teile die dabei kosten und dann mal schauen ob sich das lohnt.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Das lohnt sich dann schon. Neu komme ich auf über einiges mehr. Überschlagen knapp 200.
    Den hole ich mir doch gleich. Einen Skarabäus hat er auch im Angebot. Mal schauen was er da preislich machen kann. :) freu :)

    PS: auf Facebook schon meinen VG mini (inkl. AT) und noch etwas Zubehör dazu gekauft. Alles TOP.
    Unter Dampfern sollte man sich vertrauen können ;)

  • Sollte :) ist aber auch schon öfters anders gekommen.
    Mechanischen Akkuträger würde ich mir nie wieder holen .
    Lieber einen guten BoxMod :)
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Ich auch keine mech Mods mehr, bin voll bei dir. Ich hab den aus der AH Dampfer Community. Fratzenbuch ist nur zum Lesen gut. Der Kronos ist auf jeden Fall einen Kauf wert bei dem Preis. Macht sich auch optisch gut. Bisschen schleifen an den Gewinden und gut.

  • Evic Mini hab ich zwei, sind auch top und machen Spaß.
    Aber wie du schon sagst Jörg, Geschmäcker sind verschieden. Und ich habe nicht jeden Tag den gleichen ;)
    Schönes Hobby das Dampfen, Technik und Genuß vereint. Und gesundheitlich geht es mir auch besser als mit den Pyros

    Zu Facebook: man muss den Verkäufer vertrauen können. Bei dem jetzt habe ich kein schlechtes Gefühl, sehr nett und wir quatschen seit über zwei Stunden über das Dampfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!