Port der Dampfer ("e - Zigarette")

  • Ich würde auch vieles anders machen wenn ich jetzt anfangen würde. Gleich selbst mischen und selbst wickeln. Aber die Lernkurve gehört glaube ich dazu wenn man einsteigt. Subohm auf keinen Fall. Das muss nicht wirklich sein und kann auch gefährlich sein

  • Melo ... Lemo, hätten die ihn Omel genannt, wär's noch offensichtlicher. Die Empfehlung von Jori hätte jedenfalls gepasst und die Experimente haben jeden von uns wohl nur Geld gekostet und jetzt liegt das Zeug rum.

  • @Dirk64
    du hast mir damlas auch dazu geraten mal einen Offline Laden zu besuchen.
    hätte ich das gemacht ,hätte ich viel Geld gespart.
    Allein schon das richtige Liquid zu finden.
    Ich denke man sollte jedem der sich für das Dampfen interessiert,
    doch eher dazu raten einen Laden aufzusuchen und es ertmal testen.
    Letztendlich hat jeder seine subjective Meinung

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • ehrlich gesagt wollte ich nicht direkt 113EUR nur für den Verdampfer ausgeben und jetzt werde ich den Melo 2 TC mal testen...später kann ich immernoch selber wickeln...werde hier auf jeden Fall berichten

    Euch allen nooch einen schönen Abend und nochmal Danke für Eure Tips

  • Ich würde auch vieles anders machen wenn ich jetzt anfangen würde. Gleich selbst mischen und selbst wickeln. Aber die Lernkurve gehört glaube ich dazu wenn man einsteigt. Subohm auf keinen Fall. Das muss nicht wirklich sein und kann auch gefährlich sein

    ist Subohm jetzt wirklich so gefährlich ?? :eek:

  • Über dem Lemo2 kann ich nix schlechtes sagen (habe aber auch keine Vergleich zu z.B. FeV oder so), mir hat die einfache Möglichkeit des wickelns gefallen und das er so leicht zu befüllen ist.

    @dr-death mhhh...wie jetzt ? es gibt den Lemo2 und Melo2 oder wie ?? oder ist das ein und der selbe?? also muss man den dann doch selber wickeln ?

  • Den Lemo darf man selbst wickeln.
    Zu deiner Frage. Nein, Subohm ist nicht gefährlich. Man sollte jedoch wissen was man tut und vor allem die richtigen Akkus haben. Ich selbst mache es nicht (wirklich), da mir das normale dampfen mehr taugt. Aber bald kommen meine ersten Tröpfler, da werde ich dann Subohm dampfen.

  • 1 Liter Base 55:35:10 von German flavours mit 3mg/ml.
    30 ml red Astaire, 10 ml Clara T, 10 ml Mentice, alles von TJuice. 30 ml Old Sailor, 10 ml Dragon Breath auch von German flavours. Blackberry, black cherry und cool mint angebrochen von flaywer und noch das ein oder andere Restchen an Aroma. Haltbar alles bis mindestens Juni 2016. Dazu hätte ich auch spritzen, Messbecher eventuell auch Fläschchen (wenn gebraucht ok, sogar noch mehr). Kannst dich ja mal melden

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • Mal ein kleine Frage an Euch.

    Habe mir vor 2 Jahren auch so einen e-Dampfer geholt, 3 x daran gezogen und lag seit dem in der Ecke.

    Es handelt sich dabei um einen Kanger Tech Aero Tank und um einen Vision Spinner Akku mit 1300 mha habe den wieder angeworfen weil mir das mit dem Tabak rauchen echt auf den Zwirn geht immer gelbe Finger und es kostet richtig Geld.

    Kann man meinen e-Dampfer eigentlich noch pimpen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!