50€ + Versand, dafür bekommst du Base, alle Aromen die ich noch habe, bei Bedarf auch alle Fläschchen (gebraucht aber ausgespült), das Messzeug (Spritzen, Pipette, Becher und was ich sonst noch finde) und was ich noch finde.
Schreib mir einfach ne Pn bei Interesse.
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Geschrieben
-
Petition ProDampf 2015
-
http://ig-ed.org/projekte/e-zig…n-retten-leben/
Und auch hier aktiv werden! Die Postfächer müssen glühen
-
Längst geschehen...;)
-
-
-
Hauptsache ne Schlagzeile. Mitarbeiter einer amerikanischen Schnellrestaurant Kette sollen durch Dämpfe an McLunge leiden.
-
-
-
Mal etwas wissenswertes über Diacetyl
http://blog.rursus.de/2015/12/diacet…iert-zu-machen/Mittlerweile gibt es kaum noch Diacetyl in Liquids,
fast alle haben es rausgenommen -
Nicht vergessen, jede Mail zählt
https://xraucher.kaus.uberspace.de/2015/12/13/mails-an-das-dkfz/ -
Hier ein kleiner Aufruf, wäre super wenn auch nicht Dampfer mit unterzeichnen würden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der bittere Beigeschmack,
ich habe bisher noch keinen Online Shop gesehen der auf die Petition hinweißt.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen -
Ja, es gibt wenige.
Bavarian Liquid ist einer, das war es dann auch fast schon.
Auf Facebook haben es zumindest schon ein paar geteilt. -
Ein neues Spielzeug.
Der VG Mini V3
Was bin ich froh,das ich mir den Kronos nicht geholt habe.
Der V3 Mini hat eine super Geschmacks und Dampfentwicklung.
Die Afc läßt sich sehr schön einstellen.
Befüllen muß man das Gerät von untern,also wie auch z.B beim Flasi oder beim Squape etc.
Den einzigen Kritikpunkt,den ich habe ist,das das befüllen nicht so einfach ist.
Es ist sehr eng zwischen Verdampferkammer und Tank.
Aber das ist auch das einzige.
Läßt sich sehr einfach wickeln,die Liquidkanäle sind etwas größer,so das man mit
Vg lastigen Liquids keine Nachflußprobleme hat.
Kein siffen,kein kokeln,einfach Top,bin schwer begeistert. -
Ein neues Spielzeug.
Der VG Mini V3
Befüllen muß man das Gerät von untern,also wie auch z.B beim Flasi oder beim Squape etc.
Den einzigen Kritikpunkt,den ich habe ist,das das befüllen nicht so einfach ist.
Läßt sich sehr einfach wickeln,die Liquidkanäle sind etwas größer,so das man mit
Kein siffen,kein kokeln,einfach Top,bin schwer begeistert.
sieht verdammt edel aus
bin im MOment noch sehr zufrieden mit meinen Beiden. habe jetzt auch das erste Mal selber gemischt. Bin auch ganz zufrieden, fürs erste mal. -
Ein neues Spielzeug.
Der VG Mini V3
Kein siffen,kein kokeln,einfach Top,bin schwer begeistert.Habe mir den in live beim @fraz14 angesehen und nun auch bestellt. Echt ne Nummer besser , als mein Lemo 2. Den werde ich aber behalten, um mal ein zweites Liquid zur hand zu haben, wenn ich mal keine Lust auf Erdbeer-Menthol habe.
-
Einfach ein schönes Teil. Auch der V2,5 ist top
-
Ein neues Spielzeug.
Der VG Mini V3
Kein siffen,kein kokeln,einfach Top,bin schwer begeistert.
Kurze Frage, ist die v3 dir mal ausgelaufen,weil sie waagerecht lag ne längere Zeit? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!