Port der Dampfer ("e - Zigarette")

  • Definitiv. Der Geschmack verändert sich ja auch mit der Zeit. Ich mische das Dragon Blood manchmal mit Dragon Breath. Das macht noch eine leichte, nicht zu starke Mentholnote mit rein. Richtig gut.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ja,bin absolut zufrieden.
    Ist natürlich mit Akkus ein schöner Klopper.
    Liegt aber gut in der Hand.
    200 Watt brauch ich zwar nicht aber ist schön je nach Wicklung genug Leistung zu haben,
    gerade bei den Clapton Coils oder Alien Coils
    Ich lass den Reuleaux RX 200S aber noch umbauen.
    Er bekommt noch einen neuen 510ner,den Fat Daddy:P

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx


  • wie umbauen?? was kann der denn dann?

    Alien coils sehen ja mal echt gut aus.

  • Irgendwo muss ja bei dem Preis gespart werden,
    der eingebaute 510ner ist halt nicht so gut
    der FatDaddy ist zur Zeit der beste 510ner den es gibt,
    mit dem besten Federweg des Pluspols.
    ja Alien Wire ist schon krass,besser ist noch die Stitched Alien Wire,
    aber dafür habe ich keine Muße es zu versuchen:wtf:

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • ja kenne da jemanden auf Facebook der baut die um ca.4 Std.Arbeit
    Mit versichertem Versand plus alle Teile 30€
    Da kann man nichts sagen.......außer Wartezeit....der ist im Moment mit Aufträgen übersääääääät:D

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Gibt's es irgendwo ein Forum, wo man sich die Dosierungen angucken kann bzw Empfehlungen wie es in die geschmackliche Richtung der Fertigsachen geht? Möchte ungern zuviel beim rantesten verschwenden.

    Verschwenden tust du eigentlich nichts. Fang einfach mit der angegebenen unteren Grenze an und teste dich dann zu deinem Wunschgeschmack.

    Wenn du gerne Menthol drin haben möchtest würde ich an deiner Stelle mal Kristalle und etwas Weingeist kaufen. Kostet fast nichts und ist wirklich super zu fruchtigen Aromen

  • Verschwenden tust du eigentlich nichts. Fang einfach mit der angegebenen unteren Grenze an und teste dich dann zu deinem Wunschgeschmack.

    Wenn du gerne Menthol drin haben möchtest würde ich an deiner Stelle mal Kristalle und etwas Weingeist kaufen. Kostet fast nichts und ist wirklich super zu fruchtigen Aromen


    kann ich nur beipflichten. Meine Frau und ich sind von Anfang an mit Erdbeer / Menthol unterwegs (in Anlehnung an ein bekanntes Liquid). Menthol (aus Ethanol 98% und Kristallen selber angesetzt) und Erdbeere. Bei dem Liquid mach ich immer erst nur Erdbeere rein, lass das 2 Wochen reifen, dann erst mal 0,5% Menthol. Wenn mir das zu wenig ist, dann mach ich noch was dazu. Menthol braucht nicht reifen, das kann man rein machen, kräftig schütte und dann ist gut. Im Moment haben wir Erdbeere 2% und Menthol 05,-1,0% (kann sein, das man bei gekauften Menthol-Aromen etwas mehr braucht).
    Ich hab auch ein paar andere getestet, fange meist mit 2-3% an, und dann ne kleine Menge zur Probe (man kann ja auch ohne NIcotin testen, ob es einem schmeckt).

  • Ich nicht :)
    Dampf den im Moment nur.
    Dual Clapton Coil Hammer Geschmack
    Kein Siffen,kein Liquid ind er Schnauze
    Watte muß gut verlegt sein und man darf halt die
    Liquidcontrol nicht zu weit aufmachen.
    Ich bin zufrieden mit dem.
    Wie bei fast jedem Verdampfer gehört auch hier eine Lernkurve zu.
    Als ich den Moonshot zum ersten mal gewickelt hatte und befüllte,
    lief mir die Soße direkt wieder raus.
    Jetzt kein Problem mehr!

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

    Einmal editiert, zuletzt von jori66 (22. Mai 2016 um 20:24)

  • Es gibt zu dem jede Menge Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • ist wie immer Dirk,oder wie oft eine Lernkurve.
    Ich hab am Anfang bei dem Moonshot geflucht wie ein Rohrspatz;)
    Im Moment ist der Conqueror den ich ständig nutze,
    aber was mir gar nicht gefällt.....das man ihn nicht auseinander nehmen kann.
    Der nächste wird der Griffin 25 sein,der soll auch gut sein.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • ist wie immer Dirk,oder wie oft eine Lernkurve.
    Ich hab am Anfang bei dem Moonshot geflucht wie ein Rohrspatz;)
    Im Moment ist der Conqueror den ich ständig nutze,
    aber was mir gar nicht gefällt.....das man ihn nicht auseinander nehmen kann.
    Der nächste wird der Griffin 25 sein,der soll auch gut sein.


    ja, vom griffin 25 liest man zur Zeit häufiger auf G+

  • Ja der soll gut sein,so was die Reviewer sagen,
    auch wie der Gemini oder Avocado24
    Meine Box ist im Umbau,derjenige hat den am Sonntag abgeholt,da er in der Nähe war.
    Ich bin gespannt ;)

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Ich gebe nicht mehr soviel Geld für's dampfen aus. Hab zwei FeV (v3 und 4), das sind Russen Panzer und überstehen sämtliche Reglementierungen der derzeitigen (Versuchs)Re(a)gierung und auch die EU Machenschaften. Dazu noch Kronos umgebaut und mir geht's gut. Aber ich gebe Jori recht, alle ungeregelten Akkuträger sind nur noch Zierde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!