Port der Dampfer ("e - Zigarette")

  • ich auch, für zu Hause den Vapor Ginat mini v3 (auf istick tc60) und unterwegs den lemo2 auf der subox (den passenden subtank nutze ich nur noch selten). Das war es auch schon. Meine Frau nutzt auch den Lemoo 2 (allerdings sifft es bei ihr; vielleicht liegt es aan iher Zugtechnik (zuerst auf backe), denn bei mir sifft der Lemo nicht)

  • Wenn ich noch daran denke was ich für den Vapor Giant V1 bezahlt habe oder den Dani oder Pipeline Pro,
    wird mir schlecht.Würde ich nie wieder machen.
    Heute sind fast alle gut und zu einem sehr moderaten Preis,egal ob Verdampfer oder AT.
    Es sei denn ich muß ne DNA 200 oder einen Highend Verdampfer haben.
    Aber mal ehrlich,was die kosten dafür bekomm ich aber einige >Griffin ,Geminis,Avocados,Conqueror etc.
    Die wunderbar funktionieren zu einem sehr guten Preis.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • apropo,
    gerade mal wieder nen mech Mod Aktiviert ;)
    Jetzt wo ich niederohmig wickel,fast überall nur noch Claptons drin habe......gar nicht so schlecht ;)
    Hmm jetzt hätte ich an nem guten mech Mod(Box mit 2 18650) spaß....mal sehen ;)

    @Dirk64
    den Fev3 nutze ich auch noch ,ist mein genüßlicher Verdampfer,
    praktiziere ja alles beide Subohm und auf Backe.
    werde mich jetzt aber mal mit genug Drähten eindecken,da ich meine Coils doch selber machen möchte.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Auf Backe hab ich noch nicht probiert, ich nehme die Wangen. Tut das nicht weh? Ich kann so nur ausatmen. Vaseline? Und geht bestimmt nur seitlich auf der Couch...:D:D
    Spaß beiseite, der Conqueror ist gut, ich hatte nur versucht, in ganz zu füllen. Sollte man lassen.
    Apropo Draht, ich kauf nur noch beim Bienenhändler, der Draht ist heftig viel günstiger.

  • :D:D:D:D:D
    ich mein natürlich M2L :D:D:D:D:D:D
    ja das stimmt ganz soll man die nicht vollmachen,
    trifft auch beim Moonshot zu.
    Conqueror ist mittlerweile mein ständiger Begleiter,
    Dampf und Geschmack einfach klasse.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Jo, hab sowieso noch zu viel angemischtes Zeug. Aber der Geschmack ist gut. Ich hab mich am Krankenhaus (Mutter abgeholt) mal zwischen die Raucher gesetzt....macht euch mal Gedanken über die dummen Gesichter:X3:

  • Heute war eine Freundin da mit Ihrem neuen Eleaf Pico und dem neuen Lemo 2. Der lemo muss allerdings irgendwie zu kurz geraten sein (minimal), denn auf keinem meiner Akkuträger oder ihrem Pico hat er Kontakt bekommen (meeine Frau und Ich haben da allerdings keine Probleme, haben ja beide den Lemo 2). Was soll ich sagen, bin ja ein netter Mensch. Sie hat jetzt meinen nicht mehr genutzen Subtank Mni weiß , mit der passenden Box (die nutze ich bisher mit dem Lemo2) und ich habe jetzt ihren IStick Pico , auf dem mein Lemo2 ein neues Zuhause hat. Meine kleine KOmbi für den Arbeitsweg.

  • Gestern VapeMail bekommen.
    Was soll ich sagen,mein erster Clone.
    Der Squape X von ShenRay.
    Ich habe den Clone von einem Bekannten testen können und hab ihn mir dann bestellt.
    Er besitzt sowohl das Org,als auch den Clone.
    Der einzige Unterschied zum Org,ist das Deck.
    Das org.Deck ist heller,das vom Clone dunkler.
    Aber auf dem Clone passen alle org. Teile.
    Wenn schon clonen dann aber richtig.
    Die Verpackung wird gleich mit geclont.
    Gekostet hat der Clone 28.50 Dollar,
    Knapp 26€


  • schon ein krasser Preisunterschied. Wo hast du den denn bestellt?

  • ?
    Das ist ein 1:1 Clone.
    Wie gesagt der Einzige Unterschied ist das Deck,es ist Dunkler.
    Ansonsten alles 1:1
    Beim Dampf gibt es keinen Unterschied.
    Es sei nur gesagt,nicht jeder kommt mit dem Squape klar.
    Ist die Watte nicht richtig verlegt,neigt er zum leichten siffen aus der AFC.
    Genau wie beim orginalen.
    Ich hatte beim ersten mal auch ne leichte Krise bekommen.
    Mittlerweile bin ich soweit meinen Vapor Giant V3 zu verkaufen
    und mir noch einen Squape zu holen.
    Was noch zu erwähnen wäre,er muß vor dem Gebrauch,
    erstmal gründlich gereinigt werden.....
    Maschinenöl Rückstände.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

    3 Mal editiert, zuletzt von jori66 (13. Juni 2016 um 11:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!