Ick hab mir ja jetzt mal solche E-Zigaretten geholt
Gibt es ne Empfehlung für nen Etui? Es sollten beide komplett reinpassen und noch 2 oder 3 liquids, gibt ja zog verschiedene bei Amazon
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ick hab mir ja jetzt mal solche E-Zigaretten geholt
Gibt es ne Empfehlung für nen Etui? Es sollten beide komplett reinpassen und noch 2 oder 3 liquids, gibt ja zog verschiedene bei Amazon
so richtig passen + liquid hab ich nie was gefunden; hatte dann eine lederne Federtasche.
Allet klar, werd ich mal schauen
Allet klar, werd ich mal schauen
ich hab im Moment auch keeine. Bzw. nutze ne alte handyhülle vom nexus 5, da steck ich den rein, wenn der in meiner tassche ist. die box psst super rein und oben scchaut er etwas raus. aber ich brauch ach selten unterwegs extra liquid (hab 4ml im tank und das richt mir aus). bin aber gerade auf ne geschlossene FB Gruppe gestoßen wo man aus Griechenland handgemachte taschen kaufen kann , da will ich mal schauen, ob die von der Größe passen. Die gefallen mir. Aber der Trend geht bei denen ehe zu kurzen verdampfern, die eher etwas dicker sind. Aber das wäe für meine Unterwegs-Kombi zu überlegen, da der Pico klein ist und selbst mit längerem Verdampfer da rein passen müsste.
Na ich hab ja momentan nur die kleine e Zigaretten , momentan hab ich das zeug alles im Rucksack, hab ich eh meist bei [emoji16]
Na ich hab ja momentan nur die kleine e Zigaretten , momentan hab ich das zeug alles im Rucksack, hab ich eh meist bei [emoji16]
Willkommen bei den Dampfern @Eisbaer-Dan
Danke
Mein neuer Tornado Nano,
Nebelmaschine und Supergeschmack.
Viel Spass damit
Erster Eindruck- stark. Dampft wie Hulle!!!
Und haut übelst rein, muss wohl Nikotin reduzieren:screaming:
:D:D:D:D
ja der flasht ganz gut.
Da ich auf 3mg bin kein Ding
Neues Spielzeug
Raven RDA by ShenRay
Haha, hab mir auch gestern einen bestellt.
Und wie ist er? Vom Original schwärmt ja jeder
mir gefällt er absolut
Super Geschmack
Freut mich!
Mal schauen wie lange es diesmal aus China dauert.
10 Tage;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!