Hallo. Falls hier jemand ist oder ihr jemanden kennt, der gern 2x SQuape X[dream] Clone günstig kaufen möchte,dann bitte mal ne PN an mich. Danke.
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
-
Mal sehen ob es was geworden ist , erste Mal
-
Vor einer Woche gekauft
-
Welches Gerät isn das?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wismec rx200S mit dem Smok tfv8
Mal ne andere Frage... an alle hier die noch mit Nikotin dampfen und selber mischen seid ihr schon kräftig am bunkern?
-
Also ich hab nen Liter Bunkerbase da, der reicht bei meiner Frau und mir ne Weile aus. Wollen eh auf kurz oder lang vom Nicotin auch noch runter und nur noch aus Spaß und Geschmack dampfen. Bin schon von 12 auf 4 runter und meine Frau von 18 auf 6. Habe da auch nicht wirklich Platz, um da literweise Base kühl und dunkel zu lagern.
-
ich habe noch 4 Liter 48mg...die runtergemischt auf 3mg,da werde ich ein paar Jahre mit auskommen
-
4 Liter [emoji15] [emoji106] ich bin auf 5mg Nikotin und hab mir vorsichtshalber 7 *150 ml 48iger PG Bunker Base von Avoria bestellt.
-
ja sicher ist sicher,
jeweils 5l VG /PG hab ich auch noch
Die Verdampfer haben Durst;) -
Du hast auf jeden Fall genug Vorrat, da hab ich ja jemanden an den ich mich wenden kann wenn es bei mir in knapp 3 Jahren mal knapp wird
Spaß beiseite, mein Ziel ist natürlich irgendwann auch mit 0 mg zu dampfen aber ich mach mir da keinen Stress. Wie dr-death schon geschrieben hat, dampfen muss schmecken und Spaß machen
-
Ich habe 4 Liter 48er und noch einen Liter 72er
Sollte etwas reichen - zur Beruhigung werde ich mir vielleicht noch einen Liter holen
-
-
-
-
Uff die wickelst du echt selber [emoji15] Respekt sieht mehr als Gut aus [emoji106]
Wird Zeit das ich als zweifacher Opa mal einen Wickelkurs mache [emoji17] -
Ja mittlerweile ja,
klappt nur leider nicht immer beim ersten Versuch
Staggerede fused oder eine Alien Coil ist schon nicht einfach.
Ich hab mir Videos auf Youtube angeschaut.
Ich brauch nur noch so eine Kopflupe,meine Augen mit fast 50 siend auch nicht mehr die besten,
und bei den dünnen Drähten ist es nicht immer einfach zu sehen;) -
Respekt Jörg. Sieht echt gut aus.
-
-
Echt Klasse [emoji106] ich stehe da noch ganz am Anfang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!