Na ich bin mal auf den Kayfun Clone gespannt
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
ja der OBS Engine schluckt ganz schön,
aber wenn man selber mischt,ist das nicht so wichtig.
Er haut mächtige Wolken raus,aber viel wichtiger ist der Geschmack und der ist sensationell.
Tröpflerniveau.Ja Mirko,der Kayfun ist sehr gut.
Bin mal gespannt wie er dir gefällt -
Bei Besserdampfen gibt es den OBS Engine für 19,95€
-
So, der Kayfun dampft. Gefällt mir sehr gut.
Nur der Zug ist etwas schwer, hab ihn schon auf der größten Stufe. Ist das so? Vielleicht hab ich auch zu viel Watte drin? -
ist kein Open Draw,aber für nen Kayfun ist der Zug leicht.
Find den jetzt nicht so schwer,klar im Vergleich zum Goon(Tröpfler) oder OBS Engine isses schwer:D.
Ist etwas chwerer wie der Squape,aber geht finde ich -
Ja geht, kein Ding:D
-
Finde den Zug beim Kaifun auch schwer. Aber trotzdem ist er zur Zeit mein Liebling. Einfach ein glasklarer Geschmack. Lecker
-
Griffin 25 seit gestern in meiner Sammlung und bin echt begeistert.
-
Auch nicht schlecht
den OBS Engine gibt es auch als Mini bei besserdampfen für 19,95€
https://www.besserdampfen.de/obs-engine-mini-rta-tank-3.5-ml
den muß ich auch haben:D:D -
Zu dem Preis gibts den da auch mit 5ml. Warum dann 3,5ml ? Von mir aus hätte er auch noch 1 bis 2 ml mehr haben können, hätte optisch auch noch gut gepasst. Hab ihn jetzt in Schwarz und in Edelstahl, das reicht.
Der Griffin 25 war auf jeden Fall kein Fehler, vom Geschmack mein Favorit im Moment. Als nächstes kommt der Avocado
Ich such auch noch einen guten richtigen Tröpfler, dachte da an den Troll V2 bin aber für jeden Tip dankbar. -
Warum der Mini?
Weil er mit seinen 23mm auch auf zb. eine Pico passt.
Da er so easy zum nachfüllen ist,einen supergeschmack hat ist er für mich eh zur Zeit der beste Tankverdampfer.Guten Tröpfler?
Der Raven,Goon,Pharao -
Warum der Mini?
Weil er mit seinen 23mm auch auf zb. eine Pico passt.Daran hatte ich jetzt nicht gedacht, ich hab nur den Wismec und den Pico Mega und auf den Mega gehen nur Verdampfer bis 22mm.
Die Tröpfler schau ich mir mal an. Danke
-
-
-
das sieht nach mächtig Dampf aus -
Ja, das tut er:D
Schmeckt aber auch absolut super -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!