[kostenlos] Smoost - einfach. kostenlos.helfen.

• Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz die App eines kleinen Startup Unternehmens vorstellen bei der mein Bruder mitarbeitet:

Es ist eine Charity-App, die kostenloses Spenden ermöglicht.

Wie funktioniert das?
    Im Internet werden wie ihr wisst viele Seiten durch Werbebanner finanziert. Ein Klick auf das Banner und der Seitenbetreiber bekommt Geld vom Werbenden.
    Mit smoost könnt ihr euch aus mehreren Hilfsprojekten (z. B. WWF, Johanniter, Stiftung Sonnenseite) für eines entscheiden und bekommt dann Werbelinks angeboten. Besucht eine Homepage, kauft bei Amazon ein oder ladet eine App herunter. Bis auf einen kleinen Anteil für Serverkosten usw. wird das daraufhin "verdiente" Geld an euer Projekt weitergeleitet.

Für weitere Infos schaut einfach auf die Homepage oder ladet euch die App aus dem Playstore

Hier noch ein paar Bilder der App:

Spoiler anzeigen

Ich wünsche euch viel Spaß mit der App.
    Es war noch nie so einfach Gutes zu tun ;)

• Heute ist auch ein Video erschienen, das die App / Idee schön erklärt (normal Teile ich nichts mir Herzen, das muss aber sein ;) )

smoost - einfach. kostenlos. helfen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!