Mirror
Hat das schon mal jemand getestet bzw. arbeitet damit jemand hier?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Mirror
Hat das schon mal jemand getestet bzw. arbeitet damit jemand hier?
Getestet ja, lief damals ohne Probleme. Wirklich damit gearbeitet Nein.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Ok, mal schaun ich werd mich da mal reinlesen und testen
Ich hab es drauf seit es raus is. Top.
Mit welchem kernel?
Ich nutze es auch seit es raus ist. Aktuell Stock als 1st und Slim als 2nd
hells
also funzt das auch mit deinem Kernel, das ist schon mal super
kann ich da jede x-beliebige Rom als 1. und 2. nutzen?
Mir wäre es neu dass es da Einschränkungen gibt. Ich hab bis jetzt keine Combo erwischt die irgendwelche Probleme gemacht hat
hells
Super, mit welchem Recovery machstn du das?
Lade dir die MultiRom App und installiere alles nötige drüber. Dafür brauchst du nämlich ein modifiziertes TWRP. Mit der App geht das ganz einfach dann, wirst sehen
hells
Das stimmt, die APP ist top! Installieren und einfach den Schritten folgen. Läd selbst runter und installiert.
Mit welchem kernel?
Hab auch den Hells! Absolut geiler Kernel und dann noch ein deutscher Entwickler. Besser gehts nicht.
Kernel musst du bei Multirom eigentlich nur drauf schauen, das er den Hardboot Patch drin hat.
Ja hat wunderbar geklappt hab jetzt PLSX mit HellsCore als erste ROM und die C-Rom als zweite
Ich staune das die ROMs jede ihren eigenen Kernel hat, dachte das läuft so wie damals beim S2 wo dann der Kernel von der ersten ROM genommen wird
Du kannst den Kernel "sharen". Doch so ist es möglich CAF und AOSP Paralell zu betreiben. Doch ich share auch nie, flash meinen einfach drüber
hells
Die C-Rom läuft ja mit deinem nich wegen Caf aber ich hab schon ne andere die ich als 2. testen werde
also MultiROM funzt super
mir ist nur aufgefallen von der 2. ROM konnte ich via der App Online Nandroid Backup kein Backup erstellen bricht recht früh ab und bringt auch keine Fehlermeldung, nach dem ich 1. ROM mit zweiter getauscht habe ging es
MultiRom habe ich auch seit es verfügbar ist.
Ist eine super Sache um ROMs zu testen.
Zudem bietet es die Möglichkeit UBUNTU zu installieren.
Schöne Spielerei
Ich habe Ubuntu grade mal auf dem N7 flo installiert, wie kann ich mich da in ein verstecktes WLan einloggen?
Leicht am Thema vorbei
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
falsches Geräteforum meinste wa is mir dann auch aufgefallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!