Wenn ich das per root explorer mache steht in der Text Datei 0. Über den terminal Emulator funzt es nicht. Irgendwie bleibt der hängen und ich kann nichts mehr eingeben
PSX+PSK "Fat Lady" V4.0.7 - Hammerhead Build 2014-05-13
-
-
PSV muss groß geschrieben werden
-
Ich hab 1.
-
Mach dir nix draus, ich auch. Aber das N5 rennt doch eh wie Sau
-
Ja das stimmt!
Besser als jedes Handy was durch meine Hände gegangen ist. -
Der bleibt trotzdem hängen.
-
Dann geh doch mit dem Root Explorer rein. Das klappt problemlos.
-
Mach mal su extra und dann nach dem Strich noch nen Leerzeichen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Boah hab ich ne lahme Ente, bei mir steht 0
-
Bei mir mit dem root Explorer auch
-
Bin ich der einzige mit 4?
-
Schadenfreude ist die beste Freude?!?
-
So jetzt aber genug OT hier, sonst gibt es haue
-
Wieso haue ? Kommen dann etwa die "Sheriffs von AH" ?
-
Wer weiß
-
@MartinRo kann es sein das mit dem letzten Update die Töne zurückgesetzt wurden? (Whatsapp, Wecker und Klingeltöne waren nicht mehr die eingestellten) oder lag es vielleicht an der Kernel Spielerei die ich gestern gemacht habe
Edit: das Update habe ich wie folgt gemacht:wipe cache und wipe dalvik und anschließend ROM, Gapps und SU geflasht
-
Hm, nicht das ich wüßte, bei mir ist auch alles normal gebliebe, so wie es vorher war. Wüßte auch nicht, wie das passieren sollte, besonders was WhatsApp angeht, denn WhatsApp legt seine Infos nicht im System sondern in den UserData ab...
-
Achja, wegen su und dmesg... das muss in getrennten Zeilen sein. also erst su mit Enter und wenn der Befehl abgearbeitet wurde erst der dmesg Befehl...
In meiner SiMaRom hatte ich das mal in den Infos eingebaut mit der PVS... mal schauen, ob ich das im PSX auch wieder einbaue... Spielerei, aber mal schauen... -
Jut dann lag es wohl an der Kernelspielerei
-
Kernel hat damit noch viel weniger zu tun...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!