So Ostern ist fast vorbei, hoffe es war schön bei euch. Bald kommt der Mai Feiertag.
Das große Android-Port und Zocker-Android Oster-Gewinnspiel!
-
-
öhm ja Frohe Ostern nachträglich
-
Frohe Ostern und viel Glück auch von mir!
-
Ostern ist zwar rum, aber trotzdem könnt ihr noch bis Sonntag teilnehmen :). Schreibt uns doch, ob euch der Hase was Tolles gebracht hatte. Viele Grüße.
-
Auch hier von mir natürlich noch einmal (sehr) verspätete Frohe Ostern Bei mir gab es zu Ostern leider nichts Aufregendes, aber das kann ja mit etwas Glück noch kommen....
-
Auch an dieser Stelle nochmals:
Die GEWINNERZIEHUNG des OSTER-GEWINNSPIELES erfolgt heute um 20 Uhr. Die Gewinner werden um 21 Uhr dann per E-Mail und auf unserer Seite benachrichtigt.
-
Gibt's nen livestream?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Also mir persönlich ist keine Internetseite bekannt, die einen Livestream bei einer Verlosung macht. Vielleicht bei riesengroßen Aktionen von sehr bekannten Seiten. Wir hatten das bisher noch nicht gemacht und ich hätte ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie ich das technisch realisieren sollte. Es wird per Losverfahren ausgelost. Die Teilnehmer von ZA und AP kommen in eine große Lostrommel und die Gewinner werden per Zufallsgenerator gezogen.
Andere Formate handhaben das meistens genauso.
Viele Grüße.
-
Könnte man aber mal machen, so im Stile der Ziehung der Lottozahlen^^
-
Kannst ja gleich per Skype machen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Man kann es auch komplizierter machen als es ist. Das Losverfahren finde ich gut, viele nehmen das noch als Video auf, aber auch diese finde ich unnötig.
MFG
-
och also ich find die idee mit dem Livestream goldig
-
heut abend um 20 Uhr hab ich keine Zeit da kommen die Simpsons
-
Es ist mir durchaus bewusst, dass ein Großteil der Mitglieder gerne live verfolgen würde. Das ist aber etwas aufwendig und ich habe derzeit einen sehr engen Zeitplan. Wir können euch aber versichern, keinen Schmu zu treiben :). Es ist ja nicht das erste Gewinnspiel, weder für Android-Port noch für Zocker-Android. Viele Grüße.
-
ich würd das nicht aus Kontrolle sehen wollen, sondern weil ichs lustig fände
-
So war das auch nicht gemeint :). Wir können ja schauen, dass wir uns für das nächste mal etwas überlegen. Viele Grüße.
-
Nen liveticker auf za
-
Das wäre auch eine gute Idee. Also; die Bekanntgabe der Gewinner verschiebt sich auf morgen früh. Es hat alleine nun eine Stunde gedauert, um alle Teilnehmer zu erörtern. Nun müssen wir schauen, dass wir auch wirklich keinen vergessen haben und abgleichen. Danach wird gezogen. Das würde alles noch eine Weile dauern, darum geht das leider erst morgen früh. Ich hoffe, dass macht nun manche nicht zu ungeduldig :D.
-
Na subba habe mir schon sorgen gemacht, dass ich wieder mal nix gewonnen habe.
-
So spielt das Leben. Aber Morgen habt ihr ein Ergebnis. Bis dahin bleibt es spannend
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!