Da es nun verschoben wurde, bestätigt mein Gefühl,- schon wieder nicht gewonnen xD
Nexus 5 √ Aachen √ Hellscore √
Da es nun verschoben wurde, bestätigt mein Gefühl,- schon wieder nicht gewonnen xD
Nexus 5 √ Aachen √ Hellscore √
Du weißt doch wie das ist- mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Also ich hab schon gewonnen......An Erfahrung :P;)
Habe auch nie Glück. Gewinne als nie was.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Nicht jammern, positiv Denken
Vielen Dank für die Geduld bei der Gewinnerziehung unseres Oster-Gewinnspieles!
Auch vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir haben nun alle Gewinner gezogen. Heute Abend wird es zudem ein Video mit der Ziehung, welche Maestro festgehalten hatte, geben.
Der Hauptpreis, dass Cubot GT99-Smartphone (Wert 109 Euro) geht an:
Tuncay K.
2. Preis Panasonic Kopfhörer (Wert 26,99)
Bea K.
3. Preis PowerBank (Wert 24,90)
Andreas K.
4. Preis Android Bluetooth-Lautsprecher (Wert 24,49)
Michael G.
5. STK 3 in 1 Daten und Ladekabel (18,49)
borno
6. Clingo Gamepad (18,49)
Toni N.
7. Preis Juiceful Lite Schlüsselanhänger mit Akku (Wert 16,99)
Lehmann
8. Preis Nexus 5 Hülle (12,49)
Dominick I.
Ihr werdet alle noch im Laufe des Tages per E-Mail benachrichtigt. Nächstes mal wird das ganze besser koordiniert :). Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Viele Grüße.
Glückwunsch an alle Gewinner
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Auch meine besten Glückwünsche an alle Gewinner.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
herzliche Gratulation an die Gewinner
Geil, bei zwei Gewinnspielen hier im Forum mitgemacht und zwei Mal was gewonnen!
Vielen Dank an die bärtige Glücksfee!
Klasse :). Borno, von dir habe ich leider keine E-Mail-Adresse. Kannst du mir an reinhardt@zocker-android.de deine Postanschrift zukommen lassen? Viele Grüße.
Geil, bei zwei Gewinnspielen hier im Forum mitgemacht und zwei Mal was gewonnen!
Vielen Dank an die bärtige Glücksfee!
Cool
Hier übrigens das Video zur Ziehung der Lose.
Klasse
...
Glückwunsch an alle Gewinner!
Klasse :). Borno, von dir habe ich leider keine E-Mail-Adresse. Kannst du mir an reinhardt@zocker-android.de deine Postanschrift zukommen lassen? Viele Grüße.
Ist meine Mail vom Dienstag angekommen?
Hallöchen Borno,
Japp, alle Gewinner, auch du haben mir geschrieben, danke. Der Versand der Preise wird von meinem Kollegen Dennis vorgenommen. Da dieser diese Woche sehr im Stress ist, schafft er es leider erst Anfang nächste Woche zur Post. Hoffentlich ist das nicht allzu wild.
Viele Grüße.
Aber ich will es JETZT!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!