• Wollte mich hier auch mal vorstellen

Bin hier und auf AH/XDA als bangsti unterwegs, für die meisten aber "Fred(i) oder Krüger.

Komme aus den schönen OÖ ( Ried/Innkreis ) und bin mit meinen 40 Jahren auch schon ein etwas älteres Baujahr :)

Vor meiner Android Zeit war ich ein Apple Jünger aber seit cirka 2-3 Jahren im Android Fieber.

Meine erste Schritte waren die Download Datenbank im Note1 Forum auf AH , ebenfalls habe ich für einige Devs die Mirrors auf meinen Server gemacht.

So richtig angefangen hat es damals mit einigen TW Roms für das N7000 wie z.B. Projekt ReVo, Nightmare Rom usw.
    Meine Lehrmeister waren eybee1970 und chrack mit denen ich später das Team Union Rom gemacht habe.

Da ich immer wieder was neues machen wollte kamen die ersten CM/AOSP Roms von mir wobei ich den DEV chasmodo sehr viel zu verdanken habe.

Ebenso war ich bzw. bin Mitglied JellyBeer ( Beergang ) , Team Asylum und Team TREX.

Leider war meine Zeit als aktiver DEV nicht immer schön und hatte leider mit einigen Neidern zu kämpfen ebenso mit einer schweren Krankheit.

Möchte aber diese Zeit nicht missen da ich sehr viele Freunde gefunden habe und die positiven Erlebnisse überwiegen.

War in diesen Forum eher stiller Mitleser aber bin von der angenehmen Art hier sehr angetan.

Auf eine schöne Zeit hier.

lg
    Fred

• Herzlich Willkommen! :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spass hier bei Android-Port.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!