Also wenn das mit der angefangenen Tipperunde machbar ist die noch einzubauen, von mir aus gern ein Problem seh ich nur bei der Anmeldung zur Tipprunde
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Also wenn das mit der angefangenen Tipperunde machbar ist die noch einzubauen, von mir aus gern ein Problem seh ich nur bei der Anmeldung zur Tipprunde
Also getippt kann noch bis zu 10 Minuten vor dem Spiel. Einsatzbereit wäre es in wenigen Minuten.
Aso das wäre dann ne andere Tipperunde als die bestehende? Ich dachte du kannst die begonnene rein packen
Das geht leider nicht, jeder müsste neu Tippen Falls gewünscht mache ich was fertig.
Bin am Überlegen ob ich vielleicht 1-3 Preise für die ersten drei Tippgewinner habe.
Preise sind immer gut also mit tippen würde ich, glaub aber nich das jetzt noch viele dazu kommen, weil is ja doch recht kurzfristig
Könnte man bei Kicktip alle Informieren. Also zumindest für Heute wird es knapp ja. War auch nur ne Idee.
Ich würd sagen wir belassen es bei der kicktipp runde und in 2 Jahren zur EM machen wir eine im Forum
Ich habs einfach mal installiert. Mal zum test ob es was sein könnte. Hatte sich jetzt hier überschnitten.
So jetzt ermstmal nen Kaffeee
Bzw. Wir starten das hier und ich schick in der anderen ne Mail rum und diejenigen die hier dann es nicht rechtzeitig gesehn haben aber schon in der anderen runde getippt haben tragen wir nach
Wäre dann das tippen per Tapatalk möglich?
Bin so gut wie nie am PC und schätze daher kicktipp
Leider nein aber in der mobilen Ansicht. So könnte das aussehen
was gibt es da für Punkte?
Moment kann man festlegen. Und es geht auch für die Bundesliga usw ist nicht nur für die WM
gesendet aus der AP Zentrale
schade das man keine Fragen eingeben kann
Inwiefern?
lassen sich den Tippergebnisse nachtragen? sprich wenn wir das jetzt starten aber jemand hier noch nicht getippt hat aber bei kicktipp das wir den tipp hier nachträglich eingeben?
na Fragen wie Wer wird Weltmeister? welches land stellt Torschützenkönig oder ähnlich
Das soll vielleicht kommen. Mit den Fragen. Ergebnisse nachtragen wird schwer.
gesendet aus der AP Zentrale
ok, dann denke ich bleiben wir bei kicktipp weil glaub nich das bis heut abend alle noch mal gucken hier und tippen
Können wir ja bei der nächsten Bundesliga Saison testen
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!