Jetzt wieder 4 wa?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Jetzt wieder 4 wa?
Unentschieden reicht, also noch 2
Hehe
So also wenn Ghana und Portugal unentschieden Spielen sind wir durch aber um sicher weiter zu sein muss mindestens nen unentschieden her
USA 4 punkte, Deutschland 4 Punkte, Portugal 1 Punkt, Ghana 1 Punkte.
Zählt der direkte Vergleich nur bei Punkt- und Torgleichheit? Ansonsten wären wir ja schon weiter
@merhans
Lieber tippen als philosophieren
[emoji23]
Sorry, der musste sein
Am Besten wäre ein schönes 1:1 gegen USA. Gruppenerster und Portugal wäre draußen
@merhans
Lieber tippen als philosophieren
[emoji23]
Sorry, der musste sein
Man sieht ja was es gebracht hat, glaub aus den letzten 8 Spielen 4 Punkte.^^
Aber jetzt mal ehrlich, die Frage war ernst gemeint^^
USA 4 punkte, Deutschland 4 Punkte, Portugal 1 Punkt, Ghana 0 Punkte.
Zählt der direkte Vergleich nur bei Punkt- und Torgleichheit? Ansonsten wären wir ja schon weiter
??
Man sieht ja was es gebracht hat, glaub aus den letzten 8 Spielen 4 Punkte.^^
Aber jetzt mal ehrlich, die Frage war ernst gemeint^^
??
Du, leider habe ich keinen smiley mit noch mehr Tränen... also, von daher Nein, ich kann nicht Ernst!
Anders als bei der Europameisterschaft und der Champions League (wofür der europäische Verband UEFA verantwortlich ist) gibt bei der FIFA-WM bei Punktgleichheit das Torverhältnis den primären Ausschlag. Wenn zwei (oder mehr) Teams nach den Gruppenspielen gleich viele Punkte haben, wird also zunächst nach dem Torverhältnis und dann nach den geschossenen Toren gewertet. Sollte das keine Entscheidung bringen, wird der Direktvergleich herangezogen: Zuerst nach Punkten, dann nach Tordifferenz, dann nach geschossenen Toren. Wenn dann immer noch keine Mannschaft vorne liegt (z.B. wenn der Direktvergleich zwischen dem Zweiten und Dritten unentschieden ausging), wird gelost (!).
Damit sind wir ja eigentlich schon weiter.
Wir haben 6:2, Portugal 2:6 und USA 4:3, Ghana 3:4 sieht wirklich gut aus^^
gelost? da würde ich ein Entscheidungsspielchen vorziehen
USA 4 punkte, Deutschland 4 Punkte, Portugal 1 Punkt, Ghana 0 Punkte.
Ghana hat 1 Punkt, kann also theoretisch auch weiter kommen.
Stimmt natürlich, die haben sogar eine bessere Ausgangslage wie Portugal
Da haben ja wieder einige vergessen zu tippen
Ach f*** nach dem flashen war die Benachrichtigung nicht da
...
Deswegen habe ich sofort alle Spiele durch getippt und ändere nur noch hier und da
Zu viel Arbeit
...
Ist das wieder viel Fallobst im Spiel
So kann es bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!