Ich wollte, aber meine Frau hat es verboten
Fussball- Tipprunden [aktuelle Tipprunde: Europameisterschaft 2016]
-
-
Das du wolltest macht mir jetzt noch mehr Angst!
-
Et lüppt
-
Endlich!
send from out of space
-
-
Yeah wieder 4 Punkte
Doch nich [emoji21]
-
Hehe, dachte ich auch
-
-
Puh was für nen Krimi
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
-
Jetzt erstmal ne Baldrian einschmeissen
-
krass
-
Alte Scheiße was war das den bitte gestern für ein Spiel?
Das es nicht leicht wird war mir irgendwie klar aber ich hätte zumindest gedacht das unsere Mannschaft es innerhalb der 90 Minuten klar macht. Als in der 2. Minute der Verlängerung das 1:0 fiel habe ich mir Regeln wie beim Eishockey gewünscht ( Sudden Death oder wie zur EM96 Golden Goal) aber nein kurz vor Ende der Verlängerung das 2:0. "Puh das muss es jetzt gewesen sein" werden sich unsere Spieler gedacht haben und lassen sich nach dem 2:1 fast noch den Ausgleich einschenken.
Ein Hoch auf Manuel Neuer, hätte der noch nen Tor gemacht wäre er über all gewesen
-
Hab mich geschämt!
-
Schämen muss man sich mMn nicht dafür. Ich fand die Antworten von Mertesacker schon ganz gut. Klar hat Deutschland gar nicht gut gespielt, aber die Algerier sind nun mal auch keine daher gelaufenen Lappen und schließlich zählt, dass die DFB Elf ne Runde weiter ist.
Edit:
Die Franzosen haben Nigeria auch nicht gerade die ganze Zeit an die Wand gespielt, überragend hat bisher keiner der Achtelfinalisten gespielt.Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
-
Wenn man beim anlaufen zum Freistoß hinfällt? Hab ich persönlich noch nicht mal in der Kreisklasse gesehen...
-
ja bei dem Freistoß hab ich auch überlegt was das war, aber nach dem Schweinsteiger da so im Kreis gelaufen ist könnt ich mir auch denken das es gewollt war
-
Das wird sicherlich noch in mancher WM Zusammenfassung zu sehen sein, vor allem wenn sie im Viertel- oder Halbfinale ausscheiden.
Gesehen habe ich sowas auch immer wieder mal in der Bundesliga.Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
-
Wenn man beim anlaufen zum Freistoß hinfällt? Hab ich persönlich noch nicht mal in der Kreisklasse gesehen...
Immerhin besser, wie der Abstoß ins Aus...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Mustafi erleidet im Achtelfinale gegen Algerien Muskelbündelriss
Das war es dann wohl für Ihn. Ich gönne ihm natürlich nicht die Verletzung aber ich glaube für Deutschland ist es ohne ihn besser. Der ist noch nicht so weit. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!