Bei mir auf Arbeit hat nen Kollege nich groß überlegt bei seinen Tipps für die Fragen, im Halbfinale hat er Chile, Kolumbien, Deutschland und Mexiko gesehn und als Weltmeister Schweiz
Fussball- Tipprunden [aktuelle Tipprunde: Europameisterschaft 2016]
-
-
-
Germany vs. Brazil - How It Ends:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brasilianisch können wir auch. Aber am Schluß patzt Glubschi wieder :p
XDA -
Ich hoffe nur es gibt keine Verlängerung oder so ein Scheiß
Sonst brauche ich wieder Baldrian:) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alle gut getippt
Euer Glück:) -
Jaaaaaaaa
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
So kann es weiter gehen
-
3:0.. Da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen
send from out of space
-
Dachte, beruhigt stricken gehen...
-
Alter Schwede!!
Wie geil ist das den? -
Unfucking fassbar
-
Jetzt tun sie mir ja nen bisschen leid
-
Denkt dran, die spielen in gelb, wie die Schweden:)
-
Und ich sage noch zu meiner Frau, vielleicht komme ich auch gleich ins bett, wenn es 4:0 steht...
Mich hauts weg...bleib trotzdem auf[emoji12] -
Soll ich alle Tipps auf 6:1 ändern
-
Ooh mein Gott
-
Dachte, beruhigt stricken gehen...
Bei dem Spiel?! ... Da ruht ausnahmsweise mal die Nadelsend from out of space
-
@Eisbaer-Dan: meinen bitte auf 8:1 :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!