Ich hoffe morgen pfeift nen richtiger Schiri
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Menno 2:0 hätte mir besser gefallen oder die Brasilianer machen noch eins
Äußerst interessant und überraschendes Spiel...
... Vom Schiedsrichter
The Hoff
Unser Spiel Pfeift ein Italienischer.
So, langsam vorbereiten
Müller muss heute noch ein Tor machen, damit er Torschützenkönig wird. Dann bräuchte Messi 3,damit er das schaffen kann
Auch der Hasselhoff ist vorbereitet:
https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/hvideo-ak-xpa1…b2e3af7e46e798a
Mit der Unterstützung kann ja nichts mehr schief gehen
Bin schon gespannt auf heute Abend.
Nordkorea gegen Portugal, was für ein geiles Finale!!!
브라질 2014 - 북조선 [ Subtitles 자막 ]:
So langsam kribbelt es
Die Leinwand wird aufgebaut, der Grill bereit gestellt
Jo, die Spannung steigt .
@mikaole
Und dir schon mal Glückwunsch, man kann dich ja glaube ich, nicht mehr vom Thron schmeißen...
Hätte es nicht so viele absurde Ergebnisse gegeben, hätte ich haushoch gewonnen, is eh klar! Aber die haben ja alle gegen die Experten gespielt[emoji39][emoji41][emoji33]
Und ich dachte, noch sympathischer kann Müller net werden! Aber er legt immer wieder ein drauf!
ja das war geil
@mikaole
Und dir schon mal Glückwunsch, man kann dich ja glaube ich, nicht mehr vom Thron schmeißen...Hätte es nicht so viele absurde Ergebnisse gegeben, hätte ich haushoch gewonnen, is eh klar! Aber die haben ja alle gegen die Experten gespielt[emoji39][emoji41][emoji33]
Soll das heißen ich bin kein Experte?
Noch bin ich nicht durch. Gibt noch 8 Punkte für den Weltmeister und 5 für den Torschützenkönig. Noch ist alles möglich.
aber ist schon mal cool das die ersten 3 je nen anderen Weltmeistertipp haben und der erste kriegt die Punkte schon mal nicht
dafür bin ich bei den Punkten für den Topscorer schon raus, warum sind die blöden Spanier auch so früh raus geflogen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!