Mir ist egal, ob ich nun erster oder zweiter bin, Hauptsache wir holen das Ding:D:P
Fussball- Tipprunden [aktuelle Tipprunde: Europameisterschaft 2016]
-
-
Hauptsache wir holen das Ding... Aber Brasilien als Weltmeister tippen ;P
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Na bei den letzten beiden bonus fragen liege ich ja noch gut im rennen!!Aber Hauptsache der vierte Stern kommt heute abend auf die Brust! Egal welchen Platz ich am Ende haben werde!!
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Ja so seh ich das auch, ich staune sowieso das ich da oben mitmische
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Gut , bei der WM haben alle überwiegend , auf die großen getippt!! Wer hatte schon Costa Rica oder Kolumbien auf dem Schirm!!!
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Noch etwas “Sekundär-Wissen“, welches heute elementar ist:
Argentinien: Der Name des Landes leitet sich vom lateinischen Wort argentum (= „Silber“) ab, damit ist ja wohl alles gesagt
-
-
-
@Eisbär
Machst schon mal nen thread für die EM-Quali auf? Mir gefällt's hier... -
Mein Tipp für heute.
Nach 10 Minuten steht es schon 1:0 für Deutschland. Erste Halbzeit 2:0.
2. Halbzeit 3:0 und kurz vor Schluss das 3:1 durch Messi -
1:0 wie 1990
Das wird nicht so eine Einbahnstraße...Nervenkitzel bis zum Schluss -
GERMANY IN THE WORLD CUP by BOBDIGI:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alle gut getippt.
-
Ich brauche Drogen
-
Aiaiaiaiai
-
Aaaaaaaaaaaaaaaa
Keine Fingernägel mehr, Bier ist fast alle und alle Kissen schon weggeschmissen..... -
Puuuuuhhhhhhhhh
Ich will nicht mehr -
Denkt an Beitrag #651
-
Zum Glück steht da "wie 1990"
-
Aaaaaaaaaaaaaaaa
Keine Fingernägel mehr, Bier ist fast alle und alle Kissen schon weggeschmissen.....Das geht mir auch so mit dem Bier, der Rest ist egal [emoji2][emoji2]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!