J@aaaaaaaaaaaa
Fussball- Tipprunden [aktuelle Tipprunde: Europameisterschaft 2016]
-
-
Siehe Post #651
[emoji12] -
Jaaaaaaaaa, Weltmeister
-
Glückwunsch Mika
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Danke, aber das ist mir ja sowas von Wurscht:)
-
@Eisbär
Machst schon mal nen thread für die EM-Quali auf? Mir gefällt's hier...Wenn dann wird der hier umbenannt
-
Ah, alle wieder wach..wir müssen jetzt eine Nachlese machen...Bilder von weinenden Argentiniern her[emoji33]
-
Meine Schamgrenze ist heute noch ganz tief: ich fang an!
Ein ganz Berüchtigter:
-
Die Hand Gottes
-
Offizieller Stromberg-tweet:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der ist ja phänomenal...
-
haha sehr geil
-
Ich habe mich auch weggeschmissen, als ich das eben gesehen habe
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Manuel Neuer spielte bei der WM in Brasilien laut offizieller FIFA-Statistik 244 erfolgreiche Pässe - und damit zwei mehr als...
Spoiler anzeigen
Lionel Messi!
-
-
Lol.
Was mach ich denn jetzt so ohne Fußball?Kaum zu glauben, aber meine Frau möchte jetzt Sky Bundesliga
-
Nutze es aus
-
Richtig, nutz die Chance! Das passiert nicht noch mal
Habe hier noch was geiles gefunden:
WM-Finale - ANTENNE BAYERN Sportreporter rastet k…:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!