Fussball- Tipprunden [aktuelle Tipprunde: Europameisterschaft 2016]
-
-
http://www.faz.net/aktuell/feuill…s-13047240.html
Wenn ich sowas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Dafür muss man sich weder schämen noch entschuldigen.
Ich glaube auch nicht, dass die Argentinier das schlimm findenGesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
-
Seh ich auch so, ich fand die Party geil
-
Das war auch die Choreographie, die ich am besten fand
Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
-
Da macht die Faz ja wieder was
Man kann es auch übertreiben -
Wenn man bedenkt wie isch z.B Messi bei der Ehrung benommen hat, kann einem das auch nicht peinlich sein. Ich fand es gut.
-
Pah bei den Argentinier braucht man sich für nix zu entschuldigen. Ein spuckender Messi der zur Ehrung geht und Maradonna in der Pressekonferenz mit Müller. Pah arrogantes Pack und richtig so.
War eine geile und verdiente Feier. Und wenn man sich die alle zusammen anschaut weiß man auch warum die gewonnen haben. [emoji6]
Send with my LG G3 from outer space
-
Meine Frau hat gerade irgendwo gelesen, dass Müller beim Humba Humba die rechte Hand benutzt hat und das ja aussieht wie der Hitler Gruß. Mein Gott wo lebe ich hier? Wir sind Weltmeister und juhu, fertig.
Da suchen wieder Leute das Haar in der Suppe
-
Ja ätzend so eine Hetze zu veranstalten. Die Medien brauchen ja immer irgendein Haar in der Suppe sonst sind die auch nicht glücklich. [emoji12]
Send with my LG G3 from outer space
-
Das ist echt Nervig.
-
Jepp, die Party war Cool und es können einige nun mal nicht verlieren . Wir sind verdient Weltmeister geworden, weil wir ein Team waren und keine Einzelspieler .
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
noch mal zum Genießen
-
Neid ist der beste Nährboden für Hass.
-
Der beste Kommentar zu diesem “politisch Korrekten“
-
das erste Statement darunter sagt doch schon alles
ZitatIch gratuliere die Deutsche Mannschaft. Ich bin Argentinier, wohne in Deutschland seit ein paar Jahre und ich finde es nicht schlimm, die Deutsche Jungs wollen nur feiern. Wir die Gauchos sind ein bisschen traurig natürlich, aber ich finde es gar nicht rassistisch oder offensiv. LG.
und ich denke so sehen die meisten das, egal welche Nation. Andere hätten garantiert auch solche Aktionen gemacht aber wir Deutschen dürfen das nich weil nen Ösi vor 75-80 Jahren freigedreht hat
-
DAS zeugt von Grösse.
-
-
eben und Gemüse darf nicht gehauen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!