Fussball- Tipprunden [aktuelle Tipprunde: Europameisterschaft 2016]
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
deshalb wollte Schweini im Finale nicht raus
-
-
Die Brasilianer haben dem österreichischen Fernsehen noch ein paar Interviews gegeben...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es gibt Gute Verlierer und Schlechte Verlierer . Wir sind Weltmeister und das kann uns keiner nehmen . Der Gauchosong ist sowas von harmlos .
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
So, nun ist der Gesangauch wissenschaftlich Widerlegt:
http://www.der-postillon.com/2014/07/anthro…-gehen.html?m=1:p
-
smartdroid
-
Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück
-
Richtiger Zeitpunkt !!! Weltmeister, Deutscher Meister,Champions leauge Gewonnen , was soll das noch toppen !! Gut Europa Meister wäre noch eine Option , aber was ist schon EM Meister wenn man Weltmeister ist!!!
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Naja, Meister unter champions League haben ja nichts mit der Nationalmannschaft zu tun
...
-
Habe gerade gelesen, Matthäus will jetzt auch zurück treten
-
Was wurde aus der BuLi Tipprunde?
-
Von mir aus kann die gestartet werden oder soll ich die WM runde umbauen?
-
Egal, so wies Sinn macht... eine Woche ham wir ja noch
-
Neu machen und die alte löschen
...
-
Ich mach morgen aus der WM-Runde ne Bundesliga-Runde und schicke dann aus der Runde ne Mail und poste hier auch noch mal
-
So Bundesliga-Tipprunde ist gestartet, Mitglieder der Tipprunde haben eine Mail bekommen.
Die Punkte für die Spiele bleiben gleich (4- richtiges Ergebnis; 3- richtige Tordifferenz; 2- richtige Tendenz), bei den Fragen gibt es jetzt folgende:
Wer steigt ab? 3x 6 Punkte
Wer wird Herbstmeist? 8 Punkte
Welche Mannschaft stellt Torschützenkönig? 8 Punkte
Wer wird Meister? 10 PunkteDie Spiele könnt ihr jetzt bis zum Spielbeginn selbst tippen, die Fragen müssen vorm ersten Spiel beantwortet sein.
Seid ihr mit dem Punktesystem zufrieden?
-
Klar, aber blöd ist, das die ganzen Karteileichen der WM mir din rumlungern...
-
Karteileichen? meinste die die nicht mehr getippt haben?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!