Nexus 6 von HTC (Konzept)

  • Wie findet ihr das Designerkonzept? 7

    1. Top (6) 86%
    2. Ganz okay (0) 0%
    3. Flop (1) 14%

    Laut Designerkonzept soll das neue Nexus 6 die Boom Sound-Lautsprecher übernehmen, die als die besten in Smartphones verbauten überhaupt gelten. Die Rückseite besteht aus Polycarbonat. Eine 12 MP Kamera mit Dual LED-Blitz sitzt über dem charakteristischen, über die gesamte Länge gezogenen “nexus” Schriftzug. Laut Angaben soll es sogar 4K-Videos aufnehmen. Die Vorderseite wird mit einer 5MP Kamera bestückt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Inneren wird vom Designer ein Qualcomm Snapdragon 810 mit 64bit-Unterstützung erhofft, der zusammen mit 3 GB Arbeitsspeicher alle Konkurrenten in den Schatten stellen soll. Dazu kommen wie üblich die 16 GB oder 32 GB Speicherplatz Version, außerdem sollen diesmal sollen auch 64 GB Speicherplatz angeboten werden, um dem Platzbedarf für die neuen 4K-Videos gerecht zu werden.
    Ob das Google Nexus 6 so wie beschrieben oder ähnlich auf den Markt kommt und von HTC produziert wird, steht noch in den Sternen.
    Stimmt drüber ab wie euch das Konzept gefällt!

    [size=8]Quelle:AndroidPit[/SIZE]

  • Das schlimme ist- was kauft man sich nach dem N6? ;(
    Ich will kein Standard Smartphone a la Samsung und Co. Und in der jetzigen Preisklasse der Nexen wird man die Android Silver wohl auch nicht bekommen.
    Also sollen die das N6 Hardware seitig so aufrüsten, das es für die nächsten Jahre/ Jahrzehnte reicht :D


    Ja ich weiß, das war jetzt übertrieben :P

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • So viel größer als das N5 ist es ja nun auch nicht. Und ich bin noch das Note1 gewöhnt ;)

    Die beschriebene Hardware wäre aber schon ein Pfund.
    Jedoch bin ich auf das Oneplus One gespannt, das ja "ähnlich" ist und preislich auch interessant ist.

  • So viel größer als das N5 ist es ja nun auch nicht. Und ich bin noch das Note1 gewöhnt ;)

    Die beschriebene Hardware wäre aber schon ein Pfund.
    Jedoch bin ich auf das Oneplus One gespannt, das ja "ähnlich" ist und preislich auch interessant ist.


    Inkl den Lautsprechern dürfte es also ca Note 3 Abmaße haben. Finde ich schon deutlich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!