Hm, keine Ahnung. Exchange wird vermutlich nicht von allzuvielen genutzt. Ich will nicht bestreiten, das es an GApps liegt, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Welche GApps nutzt du denn ? Ich benutze eine leicht abgewandelte Version (ein haufen Bloat raus) von der PA GApps Stock für 4.4.3 vom 3.6. glaub ich.Wie gesagt, ich benutzte Nine als App, deshalb hatte ich auch eMail und Exchange aus der Rom herausgeschmissen. Wenn du email+Exchange apk benutzen möchtest, musst du darauf achten, das Du die von 4.4.3 extrahierst. Da gab es nen haufen Änderungen in den beiden Apps mit 4.4.3...
Nutze die GApps von Banks, nutze die, weil wie du schon sagst so viel misst in den von PA drin ist. Die email apks von 4.4.3 hab ich ja schon versucht und auch Nine und andere Apps die über Exchance laufen synchronisieren nicht. Denke dann wirds am Konto liegen. Verstehe nur nicht, warum mit Stock 4.4.3 alles läuft, aber hier nicht, obwohl ich die selben Apps und Einstellungen verwende. Lassen wirs einfach mal dabei. Ich versuchs immer wieder mal, vielleicht ist es ja irgendwann von alleine weg.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk