Ähm @FloIB: heute gab es ein Update
[ROM][KTU84P-4.4.4] SimpleKitKat V1.3 Build 156 vom 2014-06-23
-
-
Doch es gab ein Update. Wenn nur clean fllash crashed, könnte ich mir noch erklären, woran es liegt, aber Dirty ? Hab doch auch dirty geflashed ????
-
Glaub die Rede ist von Mako
-
Für mako gibt es kein 88 und 152...
-
Also bei mir, absolutly dirty...... Keine Probleme, läuft rund
× Nexus 5 × Aachen × SKK ×
-
Ja, ich denke, ich weiß woran es liegt.
1. Die Lockscreen Notifications sind per Vorgabe aktiv (unschön, wird auf Inaktiv geändert, sollen die Benutzer selbst entscheiden, ob sie es nutzen wollen)
2. An einigen Stellen in Code wird nicht sauber geprüft, ob die benötigten Objekte überhaupt erstellt wurden (was sie erst nach der Ersteinrichtung werden) und das ist Hauptursächlich für das ProblemWird aktuell gerade gefixed
-
So, Update für N5 und N4 sind online, habe einen Clean Install getestet und funktionierte jetzt ohne Probleme (auf dem N5, sollte aber auf N4 das gleiche sein)...
-
Läuft alles astrein auf hammerhead martin. Leider geil:)
-
Thanks very much martin,I will flash that tomorrow, thanks again
-
-
Einfach lange auf die Benachrichtigung in der Statusleiste (nicht Hover) drücken, App Info wählen und dann bei Blacklist einen Hacken bei Hover machen.
-
Merce
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wobei die Eingabe ist, glaub ich die SystemUI, dann bekommt man von der gar nichts mehr in Hover, wenn ich mich nicht irre
-
Läuft alles astrein auf hammerhead martin. Leider geil:)
Leider ? -
Leider ?
Hehe. Das ist so nen spruch. Alles tip top. Wie immer bei dirGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
this Rom is perfect thanks very much martin, love the lockscreen notifications again and hover is a cool feature too, thanks soo much, running smoothly on my nexus 4
-
Bei Musikwiedergabe und abgeschaltetem Bildschirm hab ich ganz schlimme Verzerrungen in der Audio Wiedergabe. Zum Teil bricht die Wiedergabe häufig auch ab.
Mit Poweramp ständig. Mit Play Music nicht so häufig. Hat da jemand eine Idee? Auf anderen ROMs ist das nicht so bisher aufgefallen.Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
-
Hm, was passiert den bei dem Stock 4.4.3 (Factory Image), weil ich wüßte so aus dem Stand nichts, was die Musikwiedergabe beinflussen sollte.
Was sicherlich richtig ist, ist das andere Roms hier noch Optimierungen drin haben, aber soweit bin ich noch nicht.Aber wie gesagt, eigentlich müsste es das gleiche sein wie Stock. Mal nen anderen Kernel probiert ?
-
Das Factory Image von 4.4.2 hatte die Probleme nicht. Erst seit 4.4.3 nutze ich Custom ROMs auf dem Nexus 5.
Habe das ROM nochmals frisch aufgespielt. Bisher bleiben die Probleme aus.
Hm, komisch. Manchmal muss man die Technik nicht verstehen...Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
-
Naja, ja wäre halt der vergleich zu einem Stock 4.4.3 interessant....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!