[App-Vorstellung] AppMin - The App Administrator

  • Für mich die Frage, ob auch nur installierte Apps mit in die Bewertungen kommen, da Widgets ja nicht benutzt werden. Also keine Zeiten verursachen.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Hallo zusammen,

    [...] Das gefällt mir und das unterstütze ich gerne.
    Also wenn man via Paypal spenden kann / darf dann gib uns bitte einen Link.

    Vielen Dank für das Angebot/die Idee. Aber ich entwickle die App nicht des Geldes wegen (und hab generell auch keine Ausgaben, da meine Schule für alles was anfallen würde, aufkommen würde), sondern 1. aus Spass am Entwickeln und um Android kennenzulernen und 2. um meinen Abschluss zu kriegen :D. Am meisten könnt ihr mich daher unterstützen, wenn ihr meine App weiterempfehlt und ausprobiert und/oder wenn ihr früher oder später die App im Play Store bewertet.

    Für mich die Frage, ob auch nur installierte Apps mit in die Bewertungen kommen, da Widgets ja nicht benutzt werden. Also keine Zeiten verursachen.

    Widgets werden zwar gelistet und kommen auch in die jetzigen Ratings, aber wie du gesagt hast, laufen diese primär im Hintergrund und so mit ist es ziemlich schwierig, dies von "normalen" Hintergrundaktivitäten zu unterscheiden. Deshalb ist noch eine "Verstecken" Funktion in Entwicklung, so dass man dies manuel aus der Liste entfernen kann.

    Gruss,
    DonMushroom

  • Hallo zusammen,

    ich darf euch ein neues Update ankünden, dass euch in den nächsten Stunden/ im nächsten Tag erreichen sollte :D

    Was ist neu:
    es gibt jetzt eine 'Hide' Funktion mit der ihr Apps aus der Liste der angezeigten Apps entfernen könnt.

    Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen um mal nachzufragen, ob die App noch jemand nutzt? Wenn nicht, währe ich euch sehr Dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wieso, damit ich die App stetig weiter entwickeln kann.

    Gruss,
    DonnMushroom

  • Ich habe sie auch noch drauf.
    Was mir neben der Hide Funktion noch fehlt:
    Einstellbare Benachrichtigungszeit (z. B. Jeden Sonntag um 10)
    Aktuell kommen mir die Benachrichtigungen zu häufig

    Einmal editiert, zuletzt von Goggle (1. Juli 2014 um 21:50)

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Was mir neben der Hide Funktion noch fehlt:
    Einstellbare Benachrichtigungszeit (z. B. Jeden Sonntag um 10)
    Aktuell kommen mir die Benachrichtigungen zu häufig

    Dies habe ich jetzt schon von mehreren Personen gehört. Das kommt dann im nächsten Update.

  • Bei den Vorschlägen passt das irgendwie nicht immer.
    Die App sagt, dass ich Manuganu letzte Woche nicht benutzt habe, aber gleichzeitig steht dort, dass ich es zuletzt am 17.07. genutzt habe. Das widerspricht sich ja.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Hallo zusammen,

    nach langer Funkstille möcht ich mich hier noch mal melden und für die Unterstützung gerade am Anfang meiner App bedanken :D

    Inzwischen Zeit konnte ich meine Arbeit mit Erfolg abschliessen und noch ein neues Update veröffentlichen. Dies enthält visualisierungen eurer Nutzungsdaten. Die Ratings konnten leider noch nicht verbessert werden, da nicht genug Daten zusammen gekommen sind. Jedoch wird daran weitergearbeitet.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    DonMushroom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!