Hehehe, im Urlaub darf das Gehirn ruhig matschig sein
[ROM] [4.4.4] [SM GCC 4.10][30.09.2014] Omni-Slim-Paranoid | Unofficial MinuxBuild
-
-
So, hab die Carbon hiervon mal laufen...mit L -Theme um mich schon mal daran zu gewöhnen
-
Welche gapps nehmt ihr dazu???
-
Ich habe die Slim Gapps zur Carbon geflashed
-
Und ich die PA zu PA
-
Ok danke für die schnellen Antworten!!
-
Habe nun die Carbon drauf, muss sagen läuft bis jetzt sehr gut. Gapps habe ich slim genommen!! Nehmt ihr dort die full oder normalen gapps?
-
Ich habe die Normalen
-
PA, Carbon und Slim sind up to date.
Downloads in Post2 -
Dann wollen wir mal die Carbon updaten [emoji106] [emoji3]
-
Ich habe die Carbon in der Minux-Version nach der Trex jetzt am laufen.
Habt ihr im Vergleich zur Original Carbon eigentlich irgendwelche Verbesserungen festgestellt?
-
Also bis jetzt ist mir nichts aufgefallen!!!
-
..ich meinte z. B. Ob die Rom mit 4.10 compiliert bei euch schneller läuft als die official.
-
Ich denke nicht das man da wirklich viel bemerkt.
Auf XDA sind aber ein, zwei der Meinung -
Ja, das habe ich da auch gelesen.
-
Neues Carbon Build mit AOKP Animationen ist raus.
-
-
Und ein weiteres Test Build mit AOKP Animationen ist da:
SlimKat
[size=12]LG Pressemitteilung[/SIZE]Sobald die Testphase vorbei ist kommen die Builds in Post 2
-
was sind das für AOKP- Animationen?
-
Sind sehr nette System Animationen, die man aussuchen kann. Zum Beispiel kann man einstellen, das bei öffnen einer Applikation diese von oben ins Bild kommt, von unten, von der Seite usw. Das kann man für viele Verhaltensweisen einstellen, so, wie man es möchte. Sehen sehr schön aus und damit kann man dem Ganzen einen eigenen Touch verleihen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!