Ich weiß @Soulfly999 Muss ja auch mal was für den Verein tun. Das Shirt habe ich schon hier, ist absolut genial!!! Das bestellte ist für meinen Dad.
Gib uns doch mal bitte ein Paar Infos zum TV.
Ich weiß @Soulfly999 Muss ja auch mal was für den Verein tun. Das Shirt habe ich schon hier, ist absolut genial!!! Das bestellte ist für meinen Dad.
Was ist denn das linke?
Gesendet von meinem Nexus 6
hast doch gleich 2 verschiedene gekauft? Berichte mal über den Evod2 bitte
Werde diese Woche auch noch einen kaufen, bin aber noch unentschlossen welchen (Qual der Wahl; aber denke evod2 straterpak oder EMOW wirds weren)
Die Evod2 habe ich jetzt erst "ein paar Züge"
Sie dampft ganz gut. Habe aber noch keine Erfahrung im Alltag damit.
Die EGrip (@Spevil: das linke Ding :)) habe ich seit Samstag. Gefällt mir persönlich besser von der Haptik. Auch der große Tank und Akku, sowie die Möglichkeit die Watt Zahl zu ändern ist schon toll.
Die Evod werde ich vielleicht als Reserve behalten, oder was anderes holen. Man sollte ja immer was da haben, schließlich gibt es E-Ziggis nicht am Automaten zu holen
Noch habe ich knapp zwei Wochen Zeit zum zurück schicken. Mal schauen - die EGrip behalte ich definitiv.
Werde aber am Wochenende im Dampfer Thread mal meine Eindrücke aufschreiben. Aktuell kämpfe ich damit die richtigen Liquids zu finden
klingt gut, ich mag nur die Form der kompakte nicht so, mir gefallen die länglichen irgendwie besser (obwohl die Box natürlich sehr handlich ist und ich mir gerade mal 2 video dazu ansehe)
Daher tendiere ich auch gerade eher zur EMOV (kann man im Gegensatz zur EVOD den Luftzug einstellen und auch die Spannung in 3 Stufen variieren). Bin auf deinen Bericht gespannt.
..... Aktuell kämpfe ich damit die richtigen Liquids zu finden
Jo, dat kommt mir bekannt vor:D:D:D
Ach das nix besonderes. Das Modell heißt 50LB650V.
Ich mag die neuen alle nicht so, weil die mittlerweile alle die Füße seitlich am Bildschirm haben. Wollte erst einen Samsung aber die haben leider nur aktives 3D. [emoji6]
Send with my LG G3 from outer space
macht sich die Länge bemerkbar?
Ja die Abstrahlung Is besser geworden, kommt halt manchmal doch auf die größe an [emoji1]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kannst du mir nochmal sagen, wo es zu beziehen ist?
[size=14]LD-gapps-5.1-20150712.zip [/SIZE]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
eine EVOD2 und ein paar Liquids zum Testen
Ich habe mir zuletzt endlich die lang ersehnten Air Max Thea in blau gekauft. Außerdem gab es zwei Bikinis und ein Top
Dann hab ich noch den Fehler gemacht, mal wieder auf http://www.stylzz.de/damen-taschen/ zu stöbern und hab mir eine neue Tasche von Fossil bestellt.
Wenn alles klappt, bestell ich morgen noch ein neues Snowboard zu nem super Angebotspreis. Dann reicht es aber auch
LG Pippa
am 23.7.15:
6 Flaschen Keiler (die Kästen waren überraschend schnell leer...ich vermute einen Bierdieb):
:sneaky:
und eine Bravo für meine Tochter, die, die Flaschen getragen hat... (späßle wir sind mit meinem neuen Leo Satelis gefahren)...
Aaaah, der gemeine Bierdieb, der ist hier auch irgendwie immer wieder unterwegs
selbstgebaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!