[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread
-
-
Typische Männerfrage: wofür brauche ich mehrere Brillen? Wegen dem Verlegen? [emoji6] [emoji6] [emoji6]
Die Frage stellte sich mir auch. Da ich aber ne Sonnenbrille fürs Auto brauchte, hab ich bei dem Angebot zugeschlagen. 1 Brille 111€, 3 Brillen 222€Mittlerweile finde ich die Idee "heute mal ne andre Brille" ganz charmant.
send from out of space
-
Auch nen Kaffee
-
Logitech Keys-To-Go Tastatur
-
-
Sack[emoji14]Aber viel Spaß damit!!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Voilà
Nexus6p nicht nur gerooted.Nun auch noch getoasted.Donate link
-
Das hat was!!
-
-
Voilà
Nexus6p nicht nur gerooted.Nun auch noch getoasted.SD-Shamu-AK2-v2.3.1-Lin4.9.4.
Wenn ich das richtig verstehe, wird das geklebt, oder? -
@dr-death
Ja richtig,lässt sich ziemlich einfach aufkleben.Da bin schon schlimmeres gewohnt gewesen.
SD-Shamu-AK2-v2.3.1-Lin4.9.4. -
@dr-death
Ja richtig,lässt sich ziemlich einfach aufkleben.Da bin schon schlimmeres gewohnt gewesen.
XDA
sieht jedenfalls toll aus. kann mir halt das nur nicht wirklich vorstellen, wenn das Holz ist, wie das geklebt aussieht. Hab nämlich gesehen, das die das für dass N6 auch anbieten. -
Was neues zum Dampfen. Dazu mal Deluxe-Watte und neuen Draht. Bin schwer begeistert. Danke an @fraz14 , das ich den mal probieren durfte! Das macht einem die Entscheidung doch leichter, als 100 Videos
-
Welche Watte hast du dir den gegönnt?
-
Welche Watte hast du dir den gegönnt?
http://www.intaste.de/native-wicks-baumwolle.htmlob die jetzt wirklich besser ist, muss ich noch sehen. Ich brauchte aber eh was.
-
-
wie läuft das Teil?
-
Ganz gut... Tut was es soll für so nen kleines ding... Nach 5 OTAs vom Fire OS wurde es immer besser :X3:
Is eben sehr auf Amazon und seine Angebote ausgerichtet.Zum Akku joa möchte net übertreiben aber die scheint ziemlich gut zu sein. Immer noch erste Ladung nachm auspacken plus diverse updates, downloads und alles mögliche probieren.
Wie man sehen kann nach fast 3 Tagen & intensiver Nutzung noch über 50%... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!