Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread
- 

- 
			Bei mir gab es gestern dat Fritz.Fon C5 in schwarz und nen Kangertech subox mini Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 
- 

- 
			@MuggelPu wie war das Gesicht deiner Mom??? Gesendet von meinem Nexus 6 
- 
			Sie war kurz vorm weinen . . . Musste "scherz notabbruch" einleiten. :spaced: Zuerst dachte sie das ist ein Scherz bis ich anfing Ihre SIM-Karte in den Ziegelstein zu stecken. Ich sah nur feuchte Augen und hab dann das Nexus übergeben.  
 Sie hat große Rache geschworen . . . :nailbiting: 
- 
			Ganz großes Kino [emoji23] [emoji106] 
- 
			Bei mir gab es gestern dat Fritz.Fon C5 in schwarz und nen Kangertech subox mini Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 
 Sauber, aus dir wird schon noch ein Nebelwerfer
- 
			Hab mir heute mal richtig gegönnt 
 bei Saturn (ma wieder offline geshoppt, auch schön)
 also Handyhülle, nicht das iphone...gabs hier 3.10.40 Version
- 

- 
			Hab mir ne NAS gegönnt [emoji16] Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 
- 
			Viel Spaß damit. 
 Synology hab ich auch. Macht Spaß das Teil
- 
			Jo hab jetzt erst mal mit meinem Ras gekoppelt, läuft super [emoji16] Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 
- 
			Hab mir ne NAS gegönnt [emoji16] Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 
 Steht auch auf meiner Liste
- 

- 

- 
			Mit Glück auch telefonieren...[emoji3] 
- 
 hoffentlich hält der bei dir länger, Der von meiner Frau ist jetzt nach 8 Monaten ausgefallen. Kann dir aber ncicht sagen, was los ist, Wahrscheinlich an der Elektronik ne macke. Erkennt keinen Dampfer mehr (hab 4 probiert).
- 
			OK, na man hat doch Garantie, würde mich an den Händler wenden Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 
- 
			OK, na man hat doch Garantie, würde mich an den Händler wenden Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 
 ja. 6 Monate, danach musst du nachweisen, das es nicht dein Fehler ist. Hab auch keinen Plan mehr, wo ich den gekauft hatte Vg 
- 
			Ah OK, sollte bei mir leicht sein ist von Amazon  Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!