Naja finde Spenden allgemein ein sehr sensibles Thema... weil wo sind die Grenzen bzw Regeln?!
Wieso erwarten/denken manche Dev´s das sie sich ein neues Gerät finanzieren sollen/können?! Is bissl heftig! Man sollte Spenden nicht erwarten sondern im gegenteil sich freuen wenn welche kommen. Da das ganze ja ein "Hobby & Open Source" ist. Und den Aufwand dann gegen bzw hochrechnen für das was man bekommt, naja dann is der Grundgedanke scho fehlerhaft... Keiner zwing ihn/uns das zu machen...
Klar gibbet auch hauptberufliche Dev´s... aber dat is nen anderes Thema. Zu solchen Dev´s zähle ich Franco & co .. den würde ich kein Cent Spenden.
1. Weil kaufe gern ihre Apps und zeige es so und 2. Machen sie es Beruflich und verdienen daran "pervers" genug - Wer sich bissl auskennt weiß was ich meine
Ok auf der anderen Seite kommen die "End-User" die wirklich NIX aber auch nix anerkennen bzw sich erkenntlich zeigen (von sich aus) für die Mühe! Das ist genauso "arm"... Joa wie gesagt is scho nen heikles Thema...
@mj084
Die einzige ROM die als 2te bei Multi booted ist diese ... THX @AA1973 mein Held
https://plus.google.com/ AndersonAragãoDev/posts/fyT5pzF7szU
Hab log und co auch Gnome zukommen lassen. Keiner weiß wieso...Ich kann leider in den log´s auch nichts "auffälliges" finden woran es liegen könnte. Da hören iwann meine Kenntnisse auf... hehehe