Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)

  • Naja finde Spenden allgemein ein sehr sensibles Thema... weil wo sind die Grenzen bzw Regeln?! ;)

    Wieso erwarten/denken manche Dev´s das sie sich ein neues Gerät finanzieren sollen/können?! Is bissl heftig! Man sollte Spenden nicht erwarten sondern im gegenteil sich freuen wenn welche kommen. Da das ganze ja ein "Hobby & Open Source" ist. Und den Aufwand dann gegen bzw hochrechnen für das was man bekommt, naja dann is der Grundgedanke scho fehlerhaft... Keiner zwing ihn/uns das zu machen... ;)

    Klar gibbet auch hauptberufliche Dev´s... aber dat is nen anderes Thema. Zu solchen Dev´s zähle ich Franco & co .. den würde ich kein Cent Spenden.
    1. Weil kaufe gern ihre Apps und zeige es so und 2. Machen sie es Beruflich und verdienen daran "pervers" genug - Wer sich bissl auskennt weiß was ich meine ;)

    Ok auf der anderen Seite kommen die "End-User" die wirklich NIX aber auch nix anerkennen bzw sich erkenntlich zeigen (von sich aus) für die Mühe! Das ist genauso "arm"... Joa wie gesagt is scho nen heikles Thema... :)


    @mj084
    Die einzige ROM die als 2te bei Multi booted ist diese ... THX @AA1973 mein Held ;)
    https://plus.google.com/ AndersonAragãoDev/posts/fyT5pzF7szU

    Hab log und co auch Gnome zukommen lassen. Keiner weiß wieso...Ich kann leider in den log´s auch nichts "auffälliges" finden woran es liegen könnte. Da hören iwann meine Kenntnisse auf... hehehe

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (9. November 2014 um 12:00)

  • Wieso erwarten/denken manche Dev´s das sie sich ein neues Gerät finanzieren sollen/können?! Is bissl heftig! Man sollte Spenden nicht erwarten sondern im gegenteil sich freuen wenn welche kommen. Da das ganze ja ein "Hobby & Open Source" ist. Und den Aufwand dann gegen bzw hochrechnen für das was man bekommt, naja d

    Dann fast du zumindest nicht den xda-thread von syko. verfolgt...
    Als ich ihm vor paar Wochen was gespendet habe, musste ich erstmal seine Adresse unter sein profil ausfindig machen, um überhaupt was geben zu können...
    Und dann waren da auch welche dabei, die haben 150dollar gespendet... Sowas kann man nicht erwarten und drauf hoffen...

    Einmal editiert, zuletzt von vergilbt (9. November 2014 um 12:24)

  • Ich habe skybla net mit einem Wort erwähnt ;) und nein habe auch sein Thread nicht verfolgt.

    Wollte nur mal mein "Senf" dazu geben... ich Spende wirklich sehr gerne, nur macht mir dieses Wort "erwarten bzw finanzieren" Gänsehaut!

    edit:
    Weil da frage ich mich dann ... was war die "Motivation" für den Dev sowas anzufangen... ;)

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (9. November 2014 um 12:13)

  • Wie z.b Elixr... Kommt Monate lang nix, jetzt wieder... War da auch BetaTester... Nie wieder...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Geile Nachrichten von der Front! ;) :thumbup:

    Zitat

    Been hella busy. I will make a SA GApps and redo Rasta GApps for the next generation for @rascarlo 's baby BaNkS is back from the dead lol

    Edit. Also will fix all the things with current repo SA git.


    rascarlo


    edit:
    Kleiner Vorgeschmack :P
    SimpleAOSP Gapps ausm N4 Thread ;)
    rascarlo


    edit2:
    Android Quick Start Guide, Android 5.0, Lollipop
    https://www.android-port.de/themen/app-sch…e-3#post-102717

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    3 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (9. November 2014 um 18:00)

  • Na, geht jetzt hört das Lattenmessen los? ;)

    [size=12]"Some kinds of communication on some kinds of issues, brought to the attention of some kinds of people under some kinds of conditions, have some kinds of effects." (Berelson, 1960)[/SIZE]


  • edit:
    Und was mich eben wundert/bissl enttäuscht hat das "gute dev´s" sich auf sowas einlassen. Zb siehe rascarlo der bleibt hart - so lange keine richtige Source - gibbet keine ROM. ;) Verstehe ihn immer mehr...

    und was ist das? :sneaky:
    https://www.android-port.de/themen/kk-4-4-…83/#post-102881
    nene rascarlo was machst du bloß,
    jetzt wird der gute Muggel noch mehr enttäuscht sein:screaming::)
    sorry Muggel;)

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • ich sage nix ;) ... ich zitiere mal "jemand" ( DU bist & bleibst mein HELD! ) ;)



    War wohl nix - Satz mit X :wtf:

    Egal ich sag doch was: :P
    Rascarlo bleibt immer noch ein genialer dev ;) aber das war ein MEGA satz mit x ;) wieder nur ne halbe L ROM :(

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    5 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (11. November 2014 um 18:07)

  • Jep. Teste das auch gerade... Und gleich Inbox ;)

    Aber alles noch Basic... Auch kein Reboot etc.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!