Ich warte erst mal ab...
1. fehlt mir aktuell die Zeit dafür mich in Ruhe damit zu beschäftigen
2. ist WM-Zeit
3. bin ich eh nicht "sooo" fit in der Materie :eek:. Ich bin eher der "dumme" Enduser.
...aber ich behalte euch im Auge:)
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
Ist mit der Multirom Vorgehensweise echt easy!
Geht auch echt fix. -
Stimmt. Ohne die Zeit des Downloads und des ersten booten bist in 2 Minuten fertig
-
MIT der aktuellen Root Methode habe ich aber noch nicht Zugriff auf alle Apps, oder wie sieht das bei Euch aus? Titanium etc.
-
Ja, Titanium geht wohl noch nicht... hab ich bereits öfter gelesen.
ZitatNo, TB latest works fine with art the problem is the busybox
Schreibt z.B. jemand auf XDA.. -
Bei mir ging der Link letzte Nacht noch, komisch. Titanium Backup funktioniert bei mir auch nicht, das kann ich bestätigen. Dafür der Rest super!
-
Ohne funktionierendes TB ist die Preview für mich eigentlich nicht nutzbar. TB ist mein Anker für alle Daten und wenn ich jetzt die Preview z.B. ne Woche lang teste und dann kein Backup meiner Daten machen kann wenn ich wieder zu KK zurück will... Leider nein, leider gar nicht.
Aber ich bin dankbar, dass ihr testet und berichtet. Wirklich spannend! -
Bis jetzt funktionieren bei mir alle Root Apps außer halt Titanium Backup.
Der Rest läuft einwandfrei. -
Denke, das es dazu auch recht schnell ein Update gibt.
-
Na ist ja auch klar das nicht alles funktioniert. Heißt ja nicht ohne Grund "Preview". Google denkt sich was dabei und sagte ja das die Version explizit für Entwickler gedacht ist um ihre Apps anzupassen, damit wenn im Herbst die Final von Android 5.0 kommt, die App Entwickler nicht vor vollendeten Tatsachen stehen. Das was ich in meinen News Quellen lese ist auch nicht so berauschend, es sollen nämlich nicht alle Funtionen freigeschaltet sein und nach einigen Stunden stellte sich bei viele Ernüchterung ein, dahingehend das es dann nicht mehr so flüssig lief wie am Anfang. Aber dazu ist es ja eine Vorab Version und sicher nicht Alltagstauglich, was von Google mit Sicherheit beabsichtig ist. Man muss es einfach realistisch sehen auch wenn es erfreulich ist das Google tranzparenter wird und der Community ermöglicht im Vorfeld zu testen.
-
Ohne funktionierendes TB ist die Preview für mich eigentlich nicht nutzbar. TB ist mein Anker für alle Daten und wenn ich jetzt die Preview z.B. ne Woche lang teste und dann kein Backup meiner Daten machen kann wenn ich wieder zu KK zurück will... Leider nein, leider gar nicht.
Aber ich bin dankbar, dass ihr testet und berichtet. Wirklich spannend!Teste es gerade mit Rom Toolbox als Backup app. Werde berichten ob es klappt auf dem flo. Sollte dann ja auch auf dem HH laufen.
-
Ich sehe es persönlich nicht anders als @Saucy!
Ist eine nette Spielerei für uns, wie bei Samsung mit den LEAK FW´s.
Nice to have aber das war es aber auch schon.
Gucke mir die preview FW mal über das Wochenende an und wenn es nicht gefällt bzw die Ernüchterung eintritt gibt´s ja immer noch 4.4.4 -
Sehe ich genauso. Am Wochenende wird gespielt, denke auch das auf XDA noch einiges kommt. Dank MultiROM bleibt es als secondary drauf, dann kann man jeden Spaß mitmachen
-
Watchever geht nicht...
xda -
Rom Toolbox arbeitet auch nicht. Erlangt zwar root, aber sobald ich eine app restoren will gibt es einen reboot. Also auch für mich erstmal nicht nutzbar. Warten wir mal ab.
-
Mir fehlt leider immer noch die Möglichkeit die Menü Taste einzusetzen bzw zu aktivieren.
Sehr schade. Aber trotzdem läuft die Rom bis jetzt ganz gut, warte aber auch mal was am Wochenende fürs mods bei XDA erscheinen. -
Der Download der flashbaren Rom geht nicht mehr
Edit: der im Spoiler funzt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hast du meine links gesehen?
Guck mal auf Seite 1 bisschen weiter unten. -
Dann nutze diese Version:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=53704549&postcount=765&__utma=248941774.55110937.1379101018.1403718659.1403879173.21&__utmb=248941774.3.10.1403879173&__utmc=248941774&__utmx=-&__utmz=248941774.1403879173.21.9.utmcsr=google|utmccn=(organic)|utmcmd=organic|utmctr=(not provided)&__utmv=-&__utmk=28926143
-
Der Download der flashbaren Rom geht nicht mehr
Edit: der im Spoiler funzt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Der Link aus dem Spoiler funtzt
:P:P:P:P:P:P:P -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!